DER TAG AM MEER

BY SIR CRUCE

[ part 3 ]

Claire Und Tina

Claire bekam überhaupt nicht mit das jemand zu uns an den Strand gekommen ist. Gedankenverloren spielte sie im Wasser.

Erst als Tina neben ihr stand, schaute sie zu mir herüber und sah das jemand da war.

„Oh Hallo, wer bist du denn? Ich heiße Claire“ sagte sie.

„Ich bin Tina“, sagte das andere Mädchen, „ich bin mit meiner Herrin hier“.

„Herrin“ fragte Claire.

„Ja, meine Mama ist meine Herrin“ antwortete Tina

„Hat dir deine Mama auch erlaubt nackt herumzulaufen“ fragte Claire „und was hast du da für eine schöne Halskette.“

„Tina muss nicht fragen ob Tina nackt sein darf, Tina muss immer nackt herumlaufen, die Herrin hat das so angeordnet. Tina ist normalerweise nur im Haus, Tina darf eigentlich nicht rausgehen, das muss so sein, da die Herrin nicht lange warten will, wenn die Herrin etwas von Tina will. Ist deine Herrin zu Hause auch nackt?“

„Ich habe keine Herrin“ sagte Claire, „ich habe eine Mama, und nein meine Mama ist nicht immer nackt, nur wenn wir abends ins Bett gehen. Ich darf dann an den Brüsten von meiner Mama saugen, und Mama streichelt mich dann zwischen den Beinen, das ist wunderschön. Streichelt dich deine Mama auch da?“

„Die Herrin streichelt Tina nicht mehr, die Herrin hat gesagt das Tina schon groß ist und nicht mehr gestreichelt werden muss. Die Herrin macht was anderes mit Tina, die Herrin tut Tina weh aber Tina mag das so und Tina bekommt davon auch so schöne Gefühle, und außerdem muss Tina die Herrin immer mit dem Mund bedienen, dadurch hat die Herrin keine zeit Tina zu streicheln, kann aber Tina weh tun und das will Tina so.“

„Du bedienst deine Mama mit dem Mund?“ fragte Claire ungläubig „was macht du da so mit deiner Mama?“.

„Tina hat keine Mama, Tina hat eine Herrin! Tina darf der Herrin die Füße küssen, die Zehen in den Mund nehmen und daran lutschen. Tina darf die Herrin zwischen den Beinen lecken und das trinken was da rauskommt. Tina darf den Popo der Herrin lecken. Und die Herrin haut Tina wenn Tina was falsch macht. Tina macht mit absiecht ein paar Sachen falsch. Die Herrin hat Klammern die Sie Tina an die Brustnippel macht, das tut voll weh, die Herrin macht die Klammern auch an Tinas Schamlippen, dabei werden noch Gewichte drangehängt weil die Herrin will das Tina lange Schamlippen bekommt.“

Claire hörte sich das staunend und mit offenem Mund an.

„Das macht deine Herrin alles mit dir?“ fragte sie

„Ja,“ antwortete Tina „und noch viel mehr“.

„Du hast gesagt das du das trinken musst was da zwischen den Beinen deiner Herrin rauskommt, bei mir kommt da normalerweise Pipi raus“, sagte Claire.

„Das meine ich ja auch,“ sagte Tina „und Tina muss das nicht trinken, Tina will das trinken. Hast du das schon mal probiert?“

„Nein,“ entgegnete Claire „ich hab auch meine Mama noch nie zwischen den Beinen geleckt.“

„Soll Tina dir das mal zeigen?“, fragte sie „Tina hat auch Durst und die Herrin hat bestimmt was in Ihrem Bauch das Sie Tina geben kann. Vielleicht gibt die Herrin dir auch was ab. Tina fragt die Herrin mal.“

So machten sich die Mädchen auf den Weg zu uns.