DER TAGESPAPI

BY PAPILIONI68

[ part 1 ]

Ich mache das nun schon seit drei Jahren, und habe mir einige der süßen Zwerge schon gut erzogen.

Ich bin Heinz, 52 Jahre und betreue die Kids von morgens bis abends, alle unterschiedlich.

Mindestens 5 – 6 täglich. Meistens Mädchen, aber ab und an auch mal Jungs.

Manche kommen Regelmäßig, andere wieder nur einen Tag die Woche.

Außer Chantall, sie ist täglich bei mir von Montags bis Freitags und alle 14 Tage auch Samstags. Chantall kommt seit ca. 1 Jahr zu mir.

Sie ist fast 5 Jahre alt, blond zierlich und fast ein wenig zu dünn für Ihr Alter, aber das mag ich so besonders an Ihr.

Vor einem halben Jahr habe ich angefangen, sie mir zu erziehen und mittlerweile kann sie sagenhaft super Blasen.

Sie lutscht mit Ihrem kleinen süßen Mund meinen Schwanz so scharf, das ich nie länger als 4-5 Minuten brauche bis ich Ihr meine Wichse in Ihren kleinen Mund spritze, und Chantal schluckt es ganz brav runter.

Manchmal ist es so viel, das sie sich verschluckt und etwas rausspritzt, dann muss ich Ihr eine kleine Strafe geben. Ich binde Ihr die Hände auf den Rücken, aber so das keine Striemen zu sehen sind, ziehe Ihr die Hose und den Schlüpfer aus, lege Sie auf den kalten Fliesenboden, spreize Ihr die Beine, ziehe die Schamlippen auseinander und schlage Ihr dreimal mit dem Bürstenstiel feste auf Ihren kleinen rosa Kitzler.

Dann nehme ich Ihren Kitzler zwischen Daumen und Zeigefinger und zwirbele Ihn so lange, bis Chantall meinen Schwanz blitz blank sauber gelutscht hat.

Danach reibe ich Ihre Votze mit Creme ein, binde sie los und Sie darf sich anziehen und wieder mit den anderen Spielen.

Vor genau drei Monaten habe ich mir überlegt, ob damit nicht etwas nebenbei zu verdienen wäre, und nun ist Chantall eine schöne süße nebenbei Einnahmequelle, aber dazu mehr im nächsten Teil…..