ETERNAL NYMPHETS SERVICE - DER PROLOG

BY GRAF SADISTO

Im ersten Teil werde ich den "Eternal Nymphets Service" sowie die wichtigsten Personen welche immer wieder vorkommen werden, im Detail vorstellen und beschreiben.

Der "Eternal Nymphets Service" kurz; ENS,bietet allerlei Dienstleistungen für die "speziellen" Liebhaber von Kindern an. Von der Stripvorführung oder der Modelshow über alle möglichen sexuellen Dienstleistungen bis hin zu Filmproduktionen(auf Wunsch kann sich der Auftraggeber auch selbst Beteiligen) und Ferienbegleitungen kann beim ENS alles gebucht werden.Der Firmengrundsatz lautet;"Nichts ist unmöglich". Ihr Material hatten Sie teilweise aus osteuropäischen und afrikanischen Waisenhäusern zusammengekauft,teilweise aber auch durch Entführungen ergattert.

Hauptsitz des ENS war ein grosser Gebäudekomplex irgendwo in Deutschland,der viele verschiedene Produktions- und Lagerräume,einen Stall mit verschiedensten Tieren und "Themenzimmer" enthielt,sowie eine Bar mit Bühne und Laufsteg. Kurzum; Es war für alles gesorgt. Vor allem deshalb erfreute sich dieser Service in Insiderkreisen grosser Beliebtheit.

Grossen Wert wurde darauf gelegt, dem Kunden jederzeit eine breite Auswahl von Kids aller Hautfarben und jeden Alters(die ältesten waren 15 jährig) und jedes "Typs" anbieten zu können.Zu alte oder aus anderen Gründen nicht mehr brauchbare wurden meist auf den Strassenstrich geschickt oder verkauft, was eine nette Einnahmequelle für den ENS darstellte.

Selbstverständlich verfügt die Firma über eine üppige Kartei,wo jedes verfügbare Kind mit Namen und Alter,sowie "spezielle Fähigkeiten" aufgelistet war. Zusätzlich war der Karteikarte eine Ganzörper- Nacktfoto angefügt,sowie Aufnahmen von Hintern und Geschlechtsteilen. So konnten Intressenten sich ihr "Fleisch" in Ruhe aussuchen. Untergebracht waren die Kids in einem speziell abgesicherten Flügel des Gebäudekomplexes,wo Sie von mehreren Mitarbeitern betreut und ggf. auf "Auftritte" vorbereitet wurden.

Die Jungen und Mädchen waren zwar eingesperrt,es ging ihnen aber dennoch gut. beim ENS wurde streng darauf geachtet, das ihr Material in guter körperlicher Verfassung war um jederzeit Einsatzbereit zu sein.

Die ENS-Hauptpersonen sind

Andy = Gründer und Chef des ENS. Er war 40 Jahre alt,ein eher hagerer,glatzlöpfiger Typ der im allgemeinen eine schmierigen Eindruck machte. Ein knallharter Geschäftsmann durch und durch, der für Geld bereit war alles zu tun bzw. die Kinder alles tun zu lassen.

Rosa = Andys Frau.Ebenfalls 40jährig, ein etwas in die Jahre gekommenes,aber immernoch blendend aussehendes Ex- Model. Sie war relativ gross gewachsen,hatte lange braune Haare und grosse Silikonbrüste.Eines ihrer Markenzeichen; Sie war immer sehr stark geschminkt.

Die Eheleute hatten den Betrieb zusammen aufgebaut und führten ihn auch zusammen.Sowohl Sie als auch ihr Ehemann hatten starke Pädophile Neigungen und wirkte hin und wieder selbst bei Filmproduktionen mit oder nahmen sich auch mal ein Kiddie mit ins Ehebett.

Darsteller/innen:

Laueni = Eine 7jährige extrem dunkelhäutige Afrikanerin. Sie hatte dunkle Augen und schwarzes Haar das zu einer Zöpfchen-Frisur gestylt war. Sie war relativ schlank,doch war noch ein wenig Babyspeck vorhanden.Aufgrund ihres Alters nocht ganz flachbrüstig. Hervorstechend waren ihre wulstigen Blaslippen.

Leutrime = Ein 12 Jahre Altes, albanischstämmiges Mädchen.Sie hatte schulterlanges, hellblondes Haar und grüne Augen. sie war sehr schlank,hate süsse, spitze Tittchen und bereits einen leichten Flaum zwischen den Beinen.

Barbie = Hiess eigentlich Barbara,wurde aber allgemein Barbie genannt. 10jährig, hellbraune Haut und "gut gebaut", eine echte Latina. schwarzes,langes Haar und braune Augen. Sie war sexuell bereits überdurchschnittlich entwickelt, wie sich an den bereits deutlich sichtbaren Brüsten und den weiblichen Rundungen an ihr erkennen liess.

Nora = Mit ihren erst 3 Lenzen die jüngste im Bunde. Hellblondes, schulterlanges Haar, blaue Augen und ein süsses Stupsnäschen. sonst gab es noch nicht viel über Sie zu sagen.

Lyn = Ein 5 Jähriges Thaigirl.Genau wie Barbie hellbraune Haut,schwarzes langes Haar und dunkle Schlitzaugen,ziemlich dünn.

Mara = 6 Jahre alt,stammte aus derselben deutschen Stadt,in der auch das ENS-Gebäude stand. Sie hatte rötliche Haare und ihr Gesicht war voller Sommersprossen. Ihre Haut war sehr hell, fast bleich. Augenfarbe war grün.

Tanja = 15 Jahre als und somit die älteste.Auch Sie stammte aus der ENS- Heimatstadt Sie hatte Kastanienbraunes,langes Haar,grüne Augen un trug ein Nasenpiercing. Sie war von der Figur her eher kräftig, aber keinesfalls dick.Dementsprechend waren auch ihre Brüste recht üppig.

Das spezielle an ihr war, das sie gefallen am Verkehr mit gleichaltrigen oder jüngeren hatte,auch gerne mit älteren Spass hatte und für jede Perversion zu haben war. Zudem war sie Bisexuell. Die Geschäftsleitung hatte Sie deshalb auf eigenen Wunsch hierbehalten und mit gewissen Privilegien ausgestattet.

Norman = 9 Jahre alt und aus dem Kongo stammend. Pechschwarzes Haar, das jedoch auf Milimeterschnitt abrasiert war. Ein kräftiger,hübscher Junge, mit knackigem Hintern und bereits üppigem Gehänge zwischen den Beinen. Auch er hatte Lippen,die bestens zu Blasen geeignet waren.

Lars= 5 Jahre alt. Ein hellblonder Knabe mit leuchtenden,braunen Augen und einer Pilzfrisur.

Vimol = War 8 jährig und Lyns Bruder.Sein Haar war kurz und schwarz, seine Haut wie bei Lyn hellbraun.Er hatte eine normale Figur,Jedoch war Schwanz war für sein Alter noch relativ klein.

Sergej = 6 jährig, aus Russland. Er hatte dunkelblonde Haare, war aber kahlgeschoren, sehr "kantige"Gesichtszüge. seine Augen waren Blau.

Viktor = 13 Jahre alt.Stammte wie schon Mara udn Tanja aus dem Heimatort des ENS.Etwas längere,meist ungekämmte, braune Haare, schlaksige Figur un ein Ohrring zeichneten ihn aus. Bei ihm hatte die Körperbehaarung bereits eingesetzt,wurde aber aus Wunshc vieler Kunden nicht rasiert.

Falls nötig, konnten der ENS,gegen Entgelt, dank einem guten, weltweiten Kontaktnetz innert nützlicher Frist aber auch andere Kiddies auftreiben.

Gerade waren Andy und Rosa aus dem wohlverdienten Karibik- Urlaub zurüückgekehrt.Andy machte den computer an und öffnete das Mailprogramm. Es waren mehrere dutzend Anfragen und "Bestellungen" eingetroffen."Na dann",meinte er seufzend zu seiner Angetrauten," der Alltag hat uns wieder". es galt, erste Aufträge zu erledigen.

Das war der Prolog, im nächsten Part gehts dann zur Sache.Freue mich im übrigen immer über Vorschläge,alles kann passieren...