DER SPORTLEHRER

BY DOCTOR

[ part 2 ]

Nun war die Kleine schon nicht mehr so selbstsicher. Oben küsste und leckte ihr Sportlehrer Gierig das niedliche Gesicht, unten glitt die Hand der Direktorin in den engen Slip der Schülerin, -überraschender Weise trug sie diesmal einen- und als die Hand der Frau über den Zarten Haaransatz weiter tiefer glitt, streckte sich die Kleine um dem deutlichen Zugriff Zu entkommen. Aber schon hatten ihre Finger die kleine Furche ertastet, über der sich der knubblige Kitzler der Kleinen befand. Mit festem Druck von Daumen und Zeigefinger Quetschte Mona hart das kleine Teil, was die Schülerin erneut in die Höhe schießen ließ.

Unter dem Geheul der unartigen Kleinen wurde deren empfindlichstes Teil einen Moment hart gezwirbelt als wollte Mona es aus dem Mädchen herausziehen. Dann riss sie mit einem heftigen Ruck den kleinen Slip herunter. Die aufsässige Ivonne zappelte wieder um zu entkommen, aber schon hielt ihr die Direktorin ein Messer unters Kinn und zischte ihr ins Ohr, sie werde sie über zurichten damit, falls sie nicht mitspiele. Sie drohte damit, ihr Gesicht und Brust zu zerschneiden – natürlich nur zur Einschüchterung- aber es wirkte.

Über den weichen Bauch mit dem zarten Babyspeck um den Nabel herum leckte sie jetzt intensiv abwärts, bis Ihr Mund am Venushügel die Härchen spürte. Kurz sprang ihre Zunge noch über den eben so hart gekniffenen Kitzler. Dann ergriff sie prüfend von vorn durch die gespreizten Schenkel der Schülerin Yvonnes feste runde Arschbälle. Mit aller Kraft griff Mona jetzt zu und riß sie auseinander. Sie ließ sich am boden nieder und schob ihr Gesicht Durch die Spagatstellung der Kleinen zur Furche der prallen Arschbacken.

Frank, der Lehrer, fasste von hinten hilfreich zu und zog die Oberschenkel des Mädchens noch weiter auf. Mona öffnete nun mit beiden Händen die Spalte der widerspenstigen Yv und Leckte mit der Zunge voller Genuss über die ganze Länge der jungen Furche. Mit beiden Händen hatte sie mit aller Kraft die Vollen fleischigen Backen besonders fest auseinander gezogen, um dem Mädchen nun prüfend den angefeuchteten Mittelfinger um die Arschrosette kreisen zu lassen. Für zart genug befunden bohrte sie ihr gleich zwei Finger tief in das junge Löchlein um gleich darauf wieder ihre Zunge tief in die warme Scheide der Kleinen zu versenken.

Oben hatte sich Frank der wirklich hübschen vollen Titten von Yvonne angenommen.