German-Stories
Home
Update
Andere Autoren
Eigene Storys
Hajo
Manuela Storys
Melissa
Mister_Action
Nori Storys
Shana Storys
Story einsenden
Wunsch
Kontakt
Impressum

 

code

 

Besucherzähler

 

Tim und meine zweite Entjungferung

 

 

Copyright © 2002, Sabine Hertling.

 

 

Story_codes: M/w

 

Story_intro: Hier wieder was neues aus meinem (Sex-) Leben

 

language: german

 

 

 

 

 

Tim und meine zweite Entjungferung

 

Von Sabine Hertling

 

 

Hallo,

 

hier ist wieder Sabine. Ich hatte vor ein paar Tage Geburtstag bin nun 16 Jahre alt. Danken möchte ich allen, die mir geschrieben haben und neben meinem Hoffen, dass Ihr Kinder nicht mehr als Sexobjekte seht, hat die Sache den Vorteil für mich, dass ich immer besser nicht nur solche Erlebnisse schreiben kann, sondern dass ich festgestellt habe, mich jetzt generell besser ausdrücken zu können.

 

Heute will ich Euch was ganz verrücktes schildern:

 

meine zweite Entjungferung!

Gut werdet Ihr sagen, die Sabine hat doch geschildert, wie sie entjungfert wurde... jaja, dass stimmt schon, ich habe Euch geschrieben, wie ich vaginal entjungfert wurde, jetzt werde ich anal entjungfert!

 

Wie es dazu kam?

Ich war mit meinem Cousin Tim, einen Freund von ihm und dessen Freundin auf einem Straßenfest. Wir alberten herum und ich muss wohl ein bisschen sehr übertrieben haben, denn Tim meinte im Spaß, „ich bräuchte wohl mal was auf dem Po?!"

Komischer Weise meinte gerade das zweite Mädchen von uns, nämlich Anja, die Freundin meines Cousins, „sie braucht wohl mal was IN den Po!"

Ich dachte, ich höre nicht richtig und sah alle Anderen an. Tim und die Anderen sahen mich lächelnd an. Immer noch sah ich dass alles als Scherz, aber als sich mein Cousin und seine Freunde weiter über Analverkehr unterhielten und Anja meinte, „ich solle es mal machen, es ist anders aber sehr geil", wusste ich, dass kann ernst werden.

 

Die Sache ließ mich auch nach dem Straßenfest nicht los und ein paar Tage später, als ich Tim wiedertraf, kam dass auch zur Sprache und er meinte, er habe so etwas noch nicht gemacht, würde es aber gern mal machen.

Ich war erst richtig geschockt, weil ich mit Tim nur „normalen" Sex bis jetzt hatte, sogar ohne Orales, aber jetzt meinte er plötzlich, dass er dass gern mal machen möchte!

 

Abends zuhause, ging ich ins Internet und suchte per Suchmaschine Seiten mit Analverkehr und war sogar auf der Dr. Sommerseite bei Bravo und las mir dort alles durch.

Ich will nicht sagen, dass ich begeistert war, vor allem, weil bis jetzt nur ein Fieberthermometer und ein paar Fieberzäpfchen in meinem Po waren, aber komischer Weise interessierte es mich tatsächlich.

Ein paar Mal sprach ich mit Tim darüber, und jetzt wird es soweit sein...

 

 

 

 

Tim und meine zweite Entjungferung

 

Meine Güte, ich weis gar nicht, wo ich anfangen soll...

 

Also heute ist es passiert und zwar von 17.15 Uhr bis 19.10 Uhr.

Wir hatten uns in meinem Zimmer eingeschlossen und dann hatte er erst mal seine Jackentasche entleert: eine Fünf-Kondompackung und ein Aqua-Anal-Gel-Gleitmittel.

Ein bisschen Angst hatte ich jetzt aber schon ;o)

 

Ich hatte heute morgen extra gebadet statt geduscht und mir schon mal langsam im Wasser mit der Seite den Po und das Loch eingerieben und dann erst einen, dann zwei Finger rein und es war ok. Dann habe ich mich sogar zum ersten Mal nass rasiert und habe mich nur einmal am Bauch geschnitten aber da bin ich jetzt so glatt wie ein Kinderpopo LoL.

 

Dann merkte ich, ich muss mal kacken (sorry, ich musste mal „groß") und als ich auf der Schüssel saß, konnte ich nicht!! Oh weh, dachte ich, was für ein Schiet!!

Nu sollste im Po gebumst werden und du kannst nicht kacken, oh oh!

Naja nach ein bisschen drücken ging es dann doch noch!

 

Den Nachmittag fiebert ich hingegen, hatte aber auch alle Stunde eine Angstattacke.

Ja dann kurz nach 17 Uhr kam Tim. Ob ich es wirklich will. JA, jetzt wollte ich!!! Zumindest einmal, damit ich mitreden kann.

 

Wir haben uns dann langsam ausgezogen und er meinte, ich solle mich auf das Bett legen mit dem Bauch nach unten und ich solle „schön weit die Pobacken spreizen".

 

Dann hat er mir erst die Pobacken geknetet und dann etwas von dem Flutschi an mein Poloch gemacht und langsam den Finger rein.

Oh shit dachte ich, das tut ja weh und das ist nur sein Finger!

Es tat wirklich etwas weh!

Er hat mich dann ein paar Minuten im Po gefingert, während ich mir meine Mumu verwöhnte und dann sagte ich, „los jetzt!".

Ich habe sein Ding (er ist übrigens richtig krumm, wie eine Banane und 16x4 cm) eingecremt und er hat es mir dann zwischen meine Pobacken hoch und runter gerieben, was ein echt geiles Gefühl war.

Nach ein paar Mal wollte ich ihn endlich mal drin haben und habe meine Po gerade angehoben, als er mit seinem Ding über mein Poloch strich und er presste es langsam rein. Ich merkte richtig, wie sein Ding mein Poloch auseinander drückte, was wirklich ein komisches Gefühl ist, jedenfalls mit so einem dicken Ding.

 

Oh Mama!!

Ich wollte gerade sagen, „hör bitte auf!", weil es begann, mir doch wehzutun, als auf einmal seine Penisspitze hinter mein Poloch rutschte und damit war ja das dickste Teil in meinem Po drin. Er wartete ein paar Sekunden, dann drückte er ihn weiter rein und es tat nicht mehr so doll weh.

 

Dann war er voll in mir drin , also lag richtig auf mir drauf und ich ging mit meinen Händen zwischen uns, zwischen seinem Becken und meinen Pobacken und müsste erst mal überprüfen, ob sein Ding tatsächlich in mir war. Klar, ich habe eine dicke warme Stange gefühlt, die in mein Poloch ging LoL.

Es hat mir auch nichts ausgemacht, dass er mit seinem ganzen Gewicht auf mir lag, also auf meine Pobacken, es fühlte sich sogar sehr gut an.

Langsam bewegte er dann seinen Penis raus und rein und ein ganz klein bisschen tat es weh und er nahm noch mal etwas vom dem Glitschi und tat es noch mal auf mein Poloch rauf.

Wieder ist er rein und gleich ganz tief rein. Ich habe mein Poloch völlig entspannt und er fing an, seinen Penis schneller in mir zu bewegen und so nach ein paar Minuten habe ich meine Hände genommen und mir immer meine Pobacken weit auseinandergezogen und ihm meinen Po weiter hochgestreckt.

Plötzlich fühlte ich keinen Schmerz mehr, es war manchmal fast so, als wenn ich sein Ding in meinem Poloch gar nicht mehr spürte aber dann legte er richtig los und ich machte meine Pobacken immer weiter auf und er poppte mich richtig durch. Wir fingen schon an zu stöhnen, als er sich ganz auf mich legte und meinte, er muss jetzt er eine kurze Pause machen, sonst kommt er gleich und dass wollten wir beide nicht.

 

Wir haben dann den Computer angemacht und den Monitor so gedreht, dass wir Video gucken konnten. Er lag also auf mir, bewegte ab und zu sein Ding in mir, damit er nicht schlaff wurde und wir guckten uns alle möglichen Videos an, die ich so haba und da waren natürlich auch ein paar Videos mit Anal bei.

Tim wurde dadurch wieder richtig scharf und fing wieder an, mein Poloch zu poppen und er wurde dann immer schneller und härter und ich hob ihm den Po sogar noch hoch, zog mir wie eine bescheuerte die Pobacken auseinander, damit ich jeden Zentimeter von ihm spüren konnte und er hämmerte mir das Ding richtig rein.

Es klatschte sogar richt, wenn er immer auf meinen Po traf und obwohl ich mir meist die Pobacken auseinander zog oder auch an seinen Backen spielte, konnte ich mir meine Mumu nicht streicheln und war gar nicht mal so geil, als wie wenn er mich vorne stößt aber es war echt ok und ich glaube, dadurch, dass ich nicht so geil war wie sonst, konnte ich das viel besser alles aufnehmen , also bekam es besser mit.

 

Inzwischen tat es mir echt nicht mehr weh, auch wenn er mir echt doll sein Ding rein und raus pfefferte und ich begann mit meinem Poloch, also mit dem Muskel zu spielen und drückte auch immer mein Poloch zu und er meinte plötzlich wortwörtlich: „das ist ja so eng, als wenn man eine 10 Jährige fickt!"

Ein geiles Kompliment aber ich frage mich nun, war das nur so ein Spruch oder woher weiß er, dass eine 10 Jährige so eng ist oder sein soll?

Hmm, ich muss ihn mal fragen!

 

Jetzt fragte er, weil er wohl so langsam doch richtig geil wurde und ein Orgasmus von ihm im kommen sein könnte, ob er ein Kondom nehmen soll und ich sagte: „nee, jetzt will ich alles!"

Er küsste mich noch mal am Hals und dann legte er noch mal los.

 

Naja, so nach 1 ½ Stunden tat mir mein Poloch schon ein wenig weh und ich wollte es jetzt auch bald beenden.

Jedenfalls poppten wir wie die verrückten und ich genoss es obwohl ich jetzt gern zum Schluss kommen wollte, den für das erste Mal Poposex und dann gleich 1 ½ Stunden... das reichte mir nun langsam doch.

 

Wow, ich fühlte richtig, wie mein Poloch nun immer wärmer wurde, weil er ja schneller und härter reinstieß und dann fing er an, richtig laut zu stöhnen und seine Bewegungen wurden immer schneller und kräftiger und ich dachte, er drückt mich voll in die Matratze rein und dann grunzte er mehrmals so was wie: „ahhhhh" und dann brach er auf mir zusammen.

 

Ich dachte, was ist denn nu los und fragte, ob er gekommen sei und er sagte ja!

Jetzt war ich baff und etwas enttäuscht, denn ich habe echt nix davon gemerkt, ich hatte immer in den Geschichten hier gelesen, es wird so feucht und heiß im Darm aber ich habe echt nichts gespürt davon!!! :o(

 

Ich habe keinen Orgasmus bekommen, habe nichts von seinem gespürt aber es war echt ok, dass ich zu ihm sagte: „dass müssen wir demnächst noch mal machen", da musste er lachen!

 

Aja, er stöhnte ja beim Kommen recht laut und meinte danach „Ob uns jemand (mein Vater war im Wohnzimmer) gehört hat?" und ich sagte: „na und, ist doch egal!"

 

Ich habe mir dann Zewa Papier zwischen meine Pobacken geklemmt, den Slip an und bin aufs Klo gegangen aber es ist erst was rausgekommen, als ich drückte aber vorher (wie ich es in Geschichten auch gelesen hatte) ist nichts rausgetropft.

 

Dann habe ich vor dem Spülen der Toilette mal ins Becken geguckt und da war tatsächlich sein Sperma, er ist also tatsächlich in mir gekommen ohne dass ich es merkte.

 

Dann haben wir geduscht, uns angezogen und waren ebend beim Chinesen essen (lecker).

 

Tja, das war mein ersten Mal anal, also meine anale Entjungferung ;o)

 

Ich glaube, dass werden wir jetzt öfter mal machen, dass Flutschi hat er ja dagelassen.

(Es ist echt so glitschig, ich hatte mal einen Tropfen zwischen die Finger genommen und es hörte gar nicht mehr auf zu flutschen LoL )

 

Abends im Bett tat mir mein Poloch doch etwas weh aber nur etwas, es zog sich wahrscheinlich wieder richtig zusammen.

 

Naja wenn ich jetzt schon Analsex hatte, vielleicht werde ich doch noch irgendwann mir mal einen Schwengel greifen und ihn küssen und ... aber momentan kann ich das echt nicht!

Wenn ich so eine bewaldete Stange sehe... nee, so was kann ich echt nicht in den Mund nehmen. Vielleicht finde ich ja mal einen süßen 13 oder 14 Jährigen... LoL

 

Vor ein paar Wochen ist Tim so in mir (vaginal) gekommen, dass etwas von seinem Sperma auf meinem Bauch kam und ich habe was gemacht, was ich vorher auch noch nie gemacht hatte, ich nahm etwas mit meinem Finger auf, roch erst dran... na ja es richt ganz ok, dann machte ich meine Zungenspitze ran und es war auch ok.

Ich habe dann den Tropfen in den Mund genommen aber so eine ganze Ladung... nee!!!!

 

 

 

So Ihr Lieben, dass war´s heute klein und fein von Bienelein!

 

Wer mir schreiben will, hier ist meine Mailadresse: shertling@tdpri.every1.net oder sabinehertling@mrdouble.com

 

 

 

 

Copyright © 2013

Copyright © by German-Stories 2013
Designed by German-Stories
Powered by  NetObjects Fusion XII