Mein erstes Erlebnis
Von: harlekin Datum: Thu, 25 Oct 2007
Mein erstes Erlebnis mit dem anderen Geschlecht 1964.
Darsteller : Meine Schwester 14, ihre Freundin 14 und ich 13.
Diese Erzählung beruht auf Tatsachen.
Es begab sich zu der zeit, als Fernsehen noch Luxus und nicht überall zu empfangen war. Wir lebten glücklich und ohne Fernsehen in einem schönen Tal an der Mosel, waren oft brav und meistens anständig. Meine Schwester und ich mußten jeden Samstag in einer Zinkbadewanne zusammen baden und kamen selten auf dumme Gedanken. Sie spielte an meinem Schwänzchen, ich spielte an ihren geraden ersprießenden Knospen herum, sie nahm mein Schwänzchen in den Mund und nuckelte daran ohne das es groß und steif wurde. Er war alles so selbstverständlich.
Weil wir so schön in einem Tal, hinter den Bergen wohnten und ohne den Luxus Fernsehen leben, mussten, gingen meine Schwester und ich ab und zu ihrer Freundin, die schon Fernseh, hatten. Und wie wir eines Tages bei der Freundin waren und auf das Fernseh starten, sagte die Freundin , sie hätte gestern einen BH bekommen. Und den wollten wir dann auch sehen. Sie ging ihn holen und sollte ihn auch uns vorführen. Wollte aber nur wenn wir uns auch ausziehen und das wollte ich mir nicht entgehen lassen die ersten Busen in natura zu sehen. Und alles ging so schnell, wir standen alle nackig da.
Da wurde alles richtig inspiziert. Die Freundin legte sich hin, sie machte die Beine breit und wir durften alles mal richtig ansehen und anfassen, den weichen Flaum streicheln, an der Muschi riechen, versuchten den Finger rein zu stecken. Die Freundin lag da und genoss es und wurde so richtig feucht Ich hatte dann auf einmal so ein kosmisches Gefühl in meiner Lenden Gegend und meine Schwester zeigte auf mein Schwänzchen, das auf einmal kein Schwänzchen, sondern ein Schwanz wurde. Mir wurde es ganz anders und ich wurde ganz rot. Da war ich der Mittelpunkt und die beiden staunten jetzt über die Größe und wie hart mein Penis war. Ich war jetzt der Mittelpunkt, so was hatten die beiden noch nicht gesehen. Da musste ich mich hinlegen und meine Schwester und ihre Freundin untersuchten dann meinen Penis, meinen Hoden und fühlten alles gründlich ab, zogen die Vorhaut zurück und auf einmal spritze etwas aus meinem Penis der Freundin ins Gesicht. Wir erschreckten uns alle, denn wir wussten nicht, was da vor sich ging.
|