German-Stories
Home
Update
Andere Autoren
Eigene Storys
Hajo
Manuela Storys
Melissa
Mister_Action
Nori Storys
Shana Storys
Story einsenden
Wunsch
Kontakt
Impressum

 

code

 

Besucherzähler

 

Hasso Muss Baden b(12)/dog/g(14)
 



Copyright (c) 2008, BeastBL.





story_codes: b(12)/dog/g(14)

story_intro: Nachdem Hasso in der feuchten Erde des Gartens gebudelt hatte, war wieder ein Bad fällig. Doch Hasso mag baden nicht und versucht immer wieder der Badewanne zu entkommen. Da hat der Junge eine Idee und steigt zu Hasso in die Badewanne.



comments_readers: Über Anregungen, Wünsche oder Feeback zur Geschichte würde ich mich freuen, ebenso wie einfach nur Kontakt zum Thema.

story_language: German





Hasso Muss Baden

Written by BeastBL


Hasso hatte wieder draußen im Garten in der feuchten Erde gewühlt und roch daher wieder mal nach „feuchtem Hund".

Da uns unsere Eltern die Verantwortung des Tieres an uns (meine Schwester und mich) gegeben hatten, waren wir dann nicht nur für das Füttern und Gassiegehen zuständig, sondern auch für das Baden.

Das gestaltete sich allerdings immer recht schwierig, denn Hasso mochte baden nicht wirklich. Und so sträubte er sich jedes Mal, schüttelte sein nasses Fell, sprang immer wieder aus der Wanne, kurz: es wurde mehr eine Wasserschlacht im Badezimmer als ein Bad für Hasso.

Auch dieses Mal wollte er partout sich nicht baden lassen. Immer wieder versuchte er, der Wanne zu entfliehen.

„Ich habe eine Idee, wie wir ihn einfacher gebadet bekommen!" sagte ich und fing an, meine Sachen aus zu ziehen.

„Was hast du vor?" fragte mich meine Schwester erstaunt.

„Ich ziehe mich aus und gehe mit Hasso zusammen in die Wanne. Dann kann er mich ruhig nass machen und ich kann ihn besser festhalten" antwortete ich, als ob das Ausziehen meiner Sachen nicht schon selbstsprechend genug gewesen wären.

„Du willst dich ausziehen?? Nackt?? Vor mir?"

„Ja, warum denn nicht?? Du bist doch meine Schwester und hast mich schon früher nackt gesehen. Außerdem glaube ich, dass du auch schon mit deinem Freund geschlafen hast und wissen müsstest, wie jemand nackt aussieht".

Sie lächelte ein wenig verschüchtert und sagte kein weiteres Wort mehr, während ich mich auszog und in die Wanner stieg.

„Du hast ja auch schon Haare da unten" meinte meine Schwester anerkennend zu mir.

„Ja, aber erst ein paar und auch erst seit ein paar Monaten" antwortete ich.

Dann setzten wir unsere Anstrengungen bezüglich Hasso und seiner Wäsche weiter fort. Während meine Schwester Hasso auf dem Rücken weiter wusch, ging ich mit meinen Händen unter Wasser und wusch seine Beine und seinen Unterkörper, nass war ich ja sowieso! Irgendwann beim Waschen fiel mir Hassos Schwanz auf.

„Du, ich glaub Hasso bekommt einen Steifen" sagte ich grinsend und bog seinen Schwanz nach hinten, der nun auf volle Größe anwuchs, so dass man ihn nun komplett sehen konnte.

„Du Schwein" sagte meine Schwester. Wobei ich nicht wusste, ob sie nun mich meinte oder Hasso, der anfing durch vor- und Rückwärtsbewegungen mit seinem Schwanz meine Hand zu ficken.

„Du bekommst ja auch einen Ständer!" ergänzte meine Schwester. Und in der Tat, als ich an mir runter sah konnte man ganz deutlich meinen steifen Schwanz sehen, der hoch erhoben aus dem Badewasser mit Schaum heraus ragte. Ich grinste, sagte nichts und wusch - wie meine Schwester - Hasso weiter.

Doch Hasso hielt nicht still. Immer wieder versuchte er, der Wanne zu entkommen.

„Er war ruhiger, als ich seinen Steifen in meiner Hand hielt" erwähnte ich und meine Schwester antwortete „dann tu es halt wieder".

Gesagt, getan. Ich massierte wieder kurz Hassos Schwanz, der in kurzer Zeit wieder auf beachtliche Größe anschwoll. Hasso wurde ruhiger und während meine Schwester Hasso wusch, holte ich ihm einen runter.

„Du kannst es auch ruhig bei dir tun" sagte meine Schwester, während sie auf meinen eigenen Steifen guckte. „Jungs tun es doch sowieso die ganze Zeit!".

Ich überlegte kurz und während ich mit der rechten Hand bei Hasso war, holte ich mir mit der linken Hand selber einen runter. Zwei Schwänze gleichzeitig zu bearbeiten war nicht so einfach, aber nach kurzer Zeit war ich gut „im Takt".

Meine Schwester war fast fertig mit dem Waschen, als Hasso kurz bellte und aus seinem Schwanz mir eine Portion Sperma auf die Brust spritzte.

„Das hast du nun davon!" lachte meine Schwester.

„Na und?? Dafür war er die ganze Zeit ruhig und wir konnten ihn waschen!" erwiderte ich.

Auch Hasso schien dieses Mal dankbar für die Wäsche zu sein. Er drehte sich in der Wanne um und leckte kurz an meinem Schwanz.

Wieder zischte es „Ihr Schweine" aus meiner Schwester.

Hasso und ich stiegen aus der Wanner und während meine Schwester Hasso abtrocknete zog ich wieder meine Sachen an.

Ich hatte das Gefühl, dass Hasso demnächst öfters baden sollte und sich zukünftig auch nicht mehr so dagegen sträuben würde.

ENDE

 

 

 

Copyright © 2013

Copyright © by German-Stories 2013
Designed by German-Stories
Powered by  NetObjects Fusion XII