German-Stories
Home
Update
Andere Autoren
Eigene Storys
Hajo
Manuela Storys
Melissa
Mister_Action
Nori Storys
Shana Storys
Story einsenden
Wunsch
Kontakt
Impressum

 

code

 

Besucherzähler

 

Gedanken zur Nacht

 

 

Copyright 2003, Sabine Hertling.

 

 

Story_codes: minds at night / Gedanken zur Nacht

 

Story_intro: Konnte ebend nicht schlafen und habe mal meienr Seele freien Lauf gelassen!

 

language: german

 

 

 

Gedanken zur Nacht / weitere Pedofilme

 

Written by Sabine Hertling

 

Tagebucheintrag (Dienstag 23 Uhr noch was):

 

 

 

Uff, ebend wollte ich noch ein Tagebucheintrag schreiben, aber jetzt, wo ich mich wieder aus dem Bett gepellt habe, den Fernseher angeschmissen habe, sind die Ideen wieder weg!

 

 

 

Es sind komische Sachen in den letzten Tagen passiert. Heute zum Beispiel. Ich habe eine Bravo gekauft! Wirklich und leibhaftig eine Bravo mit der berühmten Dr. Sommer-Seite. Dann habe ich mit Martin (ein guter Freund aus der Klasse darüber gelacht), dann aber auch leider irgendwo liegengelassen. Schade, hätte gern mal alles durchgelesen, denn meine letzte Bravo ist 3 Jahre her. Ich frage mich übrigens echt, ob diese Fragen an das Dr. Sommerteam wirklich von Mädchen gestellt wird oder ob es Spinner sind?

 

Kann mir nicht vorstellen, dass eine 11 Jährige fragt, ob sie während der Menstruation baden gehen kann...!

 

 

 

Gestern ist auch was witziges passiert! Meine türkischen Nachbarn, also vielmehr die Eltern haben für ihre Kinder (Das Mädchen ist 10, der Junge 9) den ersten Computer von Aldi gekauft und nun muss ich öfters mal mithelfen, weil der Papa kaum Ahnung hat und die Mutter natürlich auch nicht. Jedenfalls war ich gestern bei denen drüben (die haben einen Teppich, da versinkst gleich bis zu den Knien LoL ) und habe denen ein bisschen was gezeigt.

 

Der Junge ist dann erst mal vor Schreck vom Stuhl so unglücklich gefallen, dass er sich beinahe den Yarak am Stuhl gestoßen hätte, was sicher auch einem 9 Jährigen sehr wehgetan hätte. Dann gab es natürlich den typischen Streit von Geschwistern („ich war zuerst da, ich will neben Sabine sitzen!") und ich staune, dass die Eltern gegen das Geschrei fast nichts getan haben. Die Mutter hatte Kuchen und Getränke auf den Wohnzimmertisch gestellt, während wir am Esstisch am Computer werkelten. Gerade waren wir wieder am Wohnzimmertisch, um etwas zu trinken („weg mit den Gläsern vom Computer!"), als mir der Junge ein bisschen auf die Nerven ging! (Natürlich nur so im Spass!)

 

Trotzdem habe ich mir den geschnappt, ließ mich vor den Augen der Ellis auf das Sofa fallen, habe den Jungen übers Knie gelegt und ihn den kleinen Hintern verhauen, wobei er lachte. (Und ich habe schon ganz schön zugehauen, hatte schon richtig geklatscht!=

 

Ich guckte die Eltern an und fragte, ob sie dass auch mit ihren Kindern machen, wobei sie nein sagten, da habe ich noch weiter zugehauen und sie saßen staunend da und guckten zu, wie ich den Jungen übers Knie den Po verhaute!

 

 

 

Mit dem Mädchen habe ich dann englisch gesprochen, was sie aber noch nicht so gut kann, aber es war ok.

 

 

 

Jetzt mal zu was Nichtwitziges: das Geschwisterpaar, wo sie den Jungen tot aufgefunden haben! Ich denke, die Schwester ist auch schon tot! Was sind dass nur für Menschen, die Kinder töten können und vermutlich das Mädchen ...?

 

Ich kann mich noch an dieses Bild hier aus Berlin erinnern, wo sie das rote Fahrrad im Schnee zeigten. Ich weis noch, dass das Mädchen Ulrike hieß und 12 Jahre alt war. Als sie sie dann tot aufgefundne hatten, soll sie sich bei der Vergewaltigung die eigenen Haare ausgerissen haben; man fand ihre Hand zur Faust geballt mit den eigenen ausgerissenen Haare darin!

 

Dass ist das Krasseste, was ich je gehört habe!

 

Ich würde den Typen den Schwanz abscheiden und weis der Geier was noch alles!

 

Ich bin heute ... shit, zwei Sätze mit „ich" beginnen, ist blöd... Heute bin ich 167 cm, wiege 54 kg, meine Maße sind 90/65/88, sprich Konfektionsgröße34/36, und habe Cupgröße 75C. Was ich als 12 Jährige hatte, weis ich nicht (mehr), habe damals nicht gemessen und mein Gewicht weis ich auch nicht mehr, aber ich stelle mir gerade vor, ein Typ, so groß wie ein Bär mit einem Ding, so dick wie ein Pferdepenis legt sich auf mich... ich will es mir doch nicht vorstellen, ich glaube (bitte nicht falsch verstehen!!!), dass der Tod danach eine Erleichterung ist!!! Ein Pferdepenis in ein kleines Scheidenloch, da ist der Tod vielleicht wirklich das Beste!

 

 

 

Bei Angie waren die drei Türken oder Araber so um die 17 oder 18, dass habe ich noch von ihr herausbekommen, sie war wohl auch keine Jungfrau mehr, als sie mit 14 nachts an einem Baum gefesselt wurde und von den Dreien vergewaltigt wurde aber es muss ihr auch sehr sehr wehgetan haben, wenn jemand mit Gewalt versucht (na ja, versucht ist untertrieben, sie haben es ja getan)... wenn jemand mit Gewalt sein Ding in einen nicht bereite Vagina steckt und sie werden es bestimmt nicht zärtlich gemacht haben.

 

 

 

Zu Angie:

 

Wenn ich ehrlich bin, weis ich es auch nicht so genau, sie hat nur mal kurz ein paar Sachen erzählt aber auch nicht alles. Heute will sie nicht mehr darüber reden.

 

So viel weis ich:

 

Sie war abends (es soll 22-23 Uhr gewesen sein) in einem Stadtpark unterwegs. Da soll sie dann von 3 Türken oder Araber (wer kann die schon unterscheiden?) festgehalten worden sein und dann an einem Baum gefesselt worden sein und von den Dreien nach und nach vergewaltigt worden sein!

 

Wie sie dann nach Hause kam, weis sie nicht mehr! Sie weis echt nicht, ob die Assis sie noch losgeschnitten hat oder ob sie sich befreien konnte oder ihr jemand half. Auch weis sie nicht, wie sie die vielen Kilometer nach Hause gekommen ist, ob sie gelaufen ist oder den Nachtbus genommen hat, was ich aber nicht glaube, weil da sicher der Busfahrer geholfen hätte.

 

Ist schon krass oder?

 

Sie war 14 und völlig unschuldig, hatte zwar einen Freund und auch nicht mehr Jungfrau aber sie war immer ... wie soll ich sagen...?

 

Sie hätte nie jemanden was getan oder dazu angeregt!

 

Sie war zur falschen Zeit am falschen Ort!

 

Übrigens ist sie nie zur Polizei gegangen, es gibt also keine Anzeige und dass will sie auch nicht machen!

 

Sie will einfach nicht drüber sprechen und wenn ihre Mutter wieder was sagt, reißt sie wieder aus, war schon mal Monate weg! Soviel ich weis, ist sie sogar aus dem Krankenhaus geflüchtet, als der Arzt sie untersuchen wollte.

 

Ich habe oft versucht, ihr zu helfen, aber sie will keine Hilfe und inzwischen versuche ich ihr auch nicht mehr zu helfen, das habe ich aufgegeben!!

 

 

 

 

 

Ich bin froh, dass ich weder von Türken, Arabern, Deutschen oder weis der Geier wen, weder angefasst, noch vergewaltigt worden zu sein. Auch kein Bekannter hat mich berührt oder schlimmeres. Das Schlimmste, was mir passiert war, war halt mein erstes Mal mit Kevin, aber den sehe ich ja auch nur noch knapp 3 Monate, dann ist dies auch Geschichte!

 

 

 

So, jetzt habe ich mir (mal wieder) die Seele herausgeschrieben, jetzt geht es mir besser!

 

 

 

Der Schichtdienst von Tim (ich wohne ja weit Weihnachten bei ihm) ist sehr nervenaufreibend! Es ist jetzt 0.09 Uhr und er hat so bis 1.30 Dienst, dann muss er den Zug noch in die Halle fahren, einen Bericht schreiben (woher ich dass weis...? Ich habe mal eine letzte Fahrt mit ihm gemacht, in den Winterferien, war schon geil) und dann muss er die 10-15 Kilometer erst mal nach Hause fahren, ist also frühestens so um 2.45 Uhr da. Dann ist er noch kurz was, wäscht sich und legt sich dann mit ins Bett. Ein Glück, dass ich eher ein Nachtmensch bin und er tief und fest schläft, wenn ich dann wieder um 6 Uhr noch was aufstehe und so um 7 Uhr zur Schule fahre (gehen ja noch weiter in die alte Schule, habe also einen langen Weg zur Schule).

 

Nachmittags lege ich mich übrigens nach der Schule für ein bis zwei Stunden hin und hole den Schlaf nach, den ich nachts nicht bekomme ;o)

 

 

 

Neulich hat mich Tim übrigens Richtung Schule gefahren; mit dem Zug! Er war der Fahrer! Ich achte jetzt immer auf den Fahrer! Habe mich von Station zu Station noch vorn gekämpft (war in der Mitte eingestiegen) und nach 5 Stationen saß ich bei ihm vorn drin, dass war schon was.

 

 

 

Am Sonntag habe ich mich richtig gefreut, dass meine Eltern mich (Tim war arbeiten) besucht haben und mir etwas zu Essen mitgebracht haben, so brauchte ich mir nichts machen, habe einfach das Essen in die Microwelle gestellt.

 

Manchmal vermisse ich meine Eltern und ich weis auch, dass mein Vater mich liebt, aber jetzt ein eigenes Reich zu haben (wenn Tim beim Saubermachen stört, schmeiß ich ihn kurzer Hand aus der Wohnung LoL), ist auch geil. Komme mir so erwachsen vor!

 

 

 

So, nun habe ich Durst und werde mir mal ein Getränk machen (habe zu Weihnachten so einen Sodamax bekommen, damit ich beim Einkaufen keine schweren Sachen tragen brauche, denn Tim und Einkaufen.. oh je, wenn ich nicht wäre, der Kühlschrank wäre leer!

 

 

 

Was wohl mein Kater denkt, wenn ich Sex mit Tim habe? Fällt mir nur gerade so ein, weil er gerade wieder aufs Bett gehüpft ist. Vielleicht wäre es gar nicht mal so schlecht... ein Schnipp und weh ist das Verlangen (so ist es jedenfalls bei Katzen)

 

 

 

Hmmm, ich werde das hier mal bei mrdouble veröffentlichen und ihn mal nach dem Kennwort fragen, habe nämlich noch keines! Ich schreibe hier Sachen und habe noch kein Kennwort um die anderen Geschichten zu lesen!

 

Wie nenne ich dass den hier? Brauche ja einen Namen!

 

Hmmmm.. Gedanken zur Nacht! Was für ein toller Titel!

 

 

 

Warum ich dass jetzt mache?

 

Ich habe heute eine Geschichte zugeschickt bekommen (danke für die Mail)... meine Güte, wieder so was von übertrieben!!!

 

Nee, ihr sollt ruhig mal wissen, was so in einem Mädchen vorgeht!

 

Obwohl... neulich da in der Videothek... ich dachte, ich kann meinen Ohren nicht trauem!

 

Dass muss ich noch erzählen!

 

Ich war also an einem Sonntag in der Videothek und da waren vier Kinder, zwei Jungs und zwei Mädchen, so im Alter von 12 bis 13. Der türkische Junge wollte unbedingt in den 18er Bereich, wo die ganzen F-Filme stehen. Der Verkäufer sagte, dass er da nicht rein kann und da meinte der Türke mit seinen 13: „wieso nicht, ich lecke besser als Lassie!" und das eine Mädchen (die war höchstens 12) lächelte und ich dachte, dass gibt es nicht, da leckt ein 13 Jähriger eine 12 Jährige!!! Meine Fresse und ich dachte, ich bin schon weit gegangen mit 14 und dem ersten Mal, aber geleckt hat mich keiner und ich habe auch nicht ... na, ihr wisst schon!

 

Neulich habe ich gehört, dass in 20 Jahren 9 jährige Mädchen geschlechtsreif sein sollen... oh Gott!!!

 

Die pimpern dann schon mit 7 oder 8 rum oder wie??

 

Ich will doch keine Kinder mehr!!!

 

Was ist dass nur für eine Welt, wo 13 Jährige schon 12 Jährige lecken und weis der Geiser, was noch alles bei denen passiert!

 

 

 

Übrigens werde ich jetzt bei dem geilen Wetter (wir haben schließlich Frühling) nicht mehr so oft an der Geschichte schreiben, ihr müsst also ein bisschen warten, bis es mit „Der neue Anfang" weitergeht, aber ich will ja den Frühling und den Sommer genießen und nicht immer nur in der Wohnung vor dem Ding hier sitzen, obwohl mir das Schreiben sehr viel Spaß macht und ich dadurch auch sehr gute Deutschnoten habe... na ja, ich will nicht übertreiben, aber von einer 3 auf eine 1 ...LoL

 

 

 

 

 

 

 

So, dass war es für heute!

 

Bine mit den Gedanken zur Nacht.

 

 

 

 

 

 

 

So, damit sich das auch lohnt:

 

Hier zwei Mail mit neuen Filmen, wo Kinder nackt zu sehen sind:

 

(weis der Geier, wann ich es sonst veröffentlicht hätte)

 

Ist schon komisch, bin jetzt Autorin, wenn dass welche in der Schule wüssten LoL

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu "Mission " möchte ich noch sagen das am Ende des Filmes einige junge

 

nackte Mädchen aus einem Boot steigen, um bei der zerstörten Mission einige Gegenstände mitzunehmen. Dabei kommt eine ca.10 jährige ganz nahe ins Bild, wobei ihre unbehaarte Muschi deutlich zu sehen ist. *lol*

 

 

 

"Spielen wir Liebe" mit Eva Ionesco :

 

Nun der Film ist wirklich stark zensiert, denn beim Vor oder Abspann sind

 

einige Szenen zu sehen die im Film nicht mehr vorhanden waren. Besonders die doch schon stark behaarte Muschi war mal ganz nahe zu sehen.

 

Mir persöhnlich gefällt die dunkelhaarige Laura besser als die blonde Eva.

 

Von Eva findest du ja jede menge Bilder im I- Net.vom Alter ab 10-14 Jahren:

 

 

 

 

 

Der Richter und das Mädchen: BRD 1995

 

Darsteller:Udo Schenk, Roswitha Schreiner, Jaenne Drücker

 

 

 

Bei der Aburteilung von Sexualvergehen kennt Dr. Maximilian Pfeiffer kein

 

Pardon. Er nimmt sich auch Beweismaterial mit nach Hause, (Videokassetten) um zu arbeiten. (Es ist ein sehr junges Mädchen zu sehen,ca.12 Jahre die sich auszieht und allerlei Sexposen vor der Kamera macht. Die kleinen unentwickelte Brüste sind deutlich zu sehen, ebenfalls mal ganz kurz die schwachbehaarte Muschi.

 

Das der korrekte Richter selbst eine Vorliebe für sehr junge Mädchen hat, weis nur der Chef eines Eheanbahnungsinstitutes an den sich der Richter zwecks Vermittlung gewand hatte. Es sollten nur Damen sein die minder-jähriger Töchter hatten.

 

Die Vermittlung klappte auch ,und er lerne jemand kennen mit ner 13 jährigen sehr hübschen Tochter kennen. Er versucht alles um sich der Tochter zu nähern, was ihm auch gelingt.

 

Dann fahren sie alle in den Urlaub, die Mutter ist einkaufen gegangen, er

 

ist mit dem Töchterlein allein in der Ferienwohnung, wo sie ungeniert badet und er ihr ein Handtuch reicht.

 

Da ist sie einen Augenblick auch kurz nackt zu sehen.

 

Später wieder zu Hause, besucht die Kleine ihn in seiner Wohnung wo sie was

 

zusammen trinken und sie sich ungeniert auf seien Schoß setzt und später

 

küssen sie sich auf den Mund.

 

Die Mutter des Richters hat das beobachtet, da sie von den Neigungen ihres

 

Sohnes weis hat sie beim Nächsten Besuch der Kleinen zufällig die gewisse Videokassette zum Abspielen in den Videorekorder reingeschoben, denn der Richter war noch nicht zu Hause.

 

So nahm das Unglück ihren Lauf.......

 

 

 

 

 

 

 

" Mein leben als Hund "

 

Schweden 1985

 

 

 

Ein Junge ca.10 Jahre wächst mit seiner schwerkranken Mutter auf. Er wurde erwischt als er in einem Eisenbahntunnel mit einer gleichaltrigen Mitschülerin naive Sexspielchen machen wollte, wobei das Mädchen die aktivere war, denn sie zog ihren Schlüpfer aus und forderte den Jungen auf sich auf Sie zu legen.

 

Als dann die Mutter starb wurde der Junge zu seiner Tante und deren Familie aufs Land geschickt.

 

Dort wurde er auch in die Fußballmannschaft gesteckt, nicht ganz freiwillig.

 

Dort lernt er auch einen anderen Jungen kennen und auch die Leidenschaft fürs Boxen.

 

Wie sich da herausstellt war der Junge ein Mädchen, das seine schwachent-

 

wickelte Brüste bangediert hat, damit man sie für einen Jungen hält.

 

Sie machte nach den Tränungsstunden die Bandage ab, und man konnte deutlich die knospenden Brüste der 11 jährigen sehen.

 

Sie forderte den Jungen auf diese zu streicheln was er nicht wollte.

 

Daraufhin kam es nachmals zu einem heftigen Boxkampf.....

 

Das ende des Filmes ist mir leider nicht mehr in Erinnerung geblieben.

 

 

 

Dieser Film wurde übrigens in ARTE ausgestrahlt.

 

Dieser Sender hat übrigens öfters Filme die in unseren anderen Sende-

 

anstalten undenkbar wären so ausgestrahlt zu werden.

 

 

 

 

 

Ein weiterer Film wäre noch erwähnenswert, der gerade noch auf Premiere läuft:

 

" Billi Elliot- I will Dance "

 

GB 2000 Darsteller: Julie Walters, Jamie Bell

 

 

 

Es handelt sich um einen Jungen ca. 11 Jahre der zum Boxen gezwungen wird,

 

weil es eben Tradition war. Nebenan tanzen die Mädchen Ballett, was ihm besser gefiel, und er eben das Boxen sein lässt und als einziger Junge mittanzt.

 

Die Mutter eines der Mädchen ist gleichzeitig die Ballettlehrerin, die die

 

Begabung des Jungen fordert, und ihn schließlich überredet nach London zu

 

Gehen um dort an der Musilakademie sein Talent zu fördern.

 

Nach vielen Schwierigkeiten von zu Hause aus ist es dann doch gelungen die

 

Aufnahme zu bekommen was er auch erfolgreich schaffte....

 

 

 

Es sind keine Nacktszenen in diesem Film, aber alleine die 8-12 jährigen

 

Mädchen die dort tanzen in ihrem Ballettdress, die sind sehenswert.

 

Auch der Dialog von der Tochter der Tanzlehrerin , als er am nächsten Tag

 

eben nach London fahren wollte, und sie noch einmal allein zusammensitzen

 

sagte sie: „wenn du willst zeige ich dir meine Muschi" und der Trottel

 

wollte nicht!!

 

* Kopfschütteln *

 

 

 

Des weiteren fällt mir noch ein Film ein, den ich mal in meiner Jugend

 

gesehen habe War irgendein Märchenfilm, schwedisch oder tschechoslowakisch.

 

Jedenfalls flüchtete die Königstochter von ihres Vaters Schloss in den Wald, dort auf eine Wiese, auf der mehrere Hütten standen wo einige junge andere Mädchen hausten.

 

Weis nur noch das sie sich alle auszogen und man alles sehen konnte, die

 

knospenden Tittis, ebenso wie die nackten Muschis.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Übrigens, für deine

 

Filmesammlung: in sehr sehr vielen französischen Filmen sieht man nackte

 

Kinder, echt war, die Franzosen sind die Schlimmsten. Z.B. in "Gaugin,

 

der einsame Wolf" macht sich eine vielleicht 12-Jährige an den Maler

 

heran und badet vor ihm und steht ihm später Modell. Ein echt süßes

 

Ding, das sich nicht lange ziert. Oder in eienm anderen franz.

 

Film,dessen Namen ich leider vergessen habe zieht sich eine 13-Jährige

 

ihr höschen aus und schenkt es ihrem kleinen "Bewunderer".

 

 

 

 

Copyright © 2013

Copyright © by German-Stories 2013
Designed by German-Stories
Powered by  NetObjects Fusion XII