German-Stories
Home
Update
Andere Autoren
Eigene Storys
Hajo
Manuela Storys
Melissa
Mister_Action
Nori Storys
Shana Storys
Story einsenden
Wunsch
Kontakt
Impressum

 

code

 

Besucherzähler

 

Erlebnis am Badesee


(Ausnahmsweise mal eine wahre Geschichte.)

Es ist einige Jahre her, als ich frühmorgens am Badesee war. Ich genieße dann die Ruhe und habe auch die Chance mir ein gutes Plätzchen zu ergattern. Die guten Plätze sind eine kleinere Wiese auf einer Waldlichtung auf der einen Seite des Sees und eine große Wiese auf der anderen Seite. Ansonsten liegt man dort immer nur auf Kieselsteinen und das finde ich auf die Dauer etwas unangenehm. Die kleine Wiese war mein absoluter Favorit, da es auf dieser Seeseite wenig Liegeplätze gab und es so selbst nachmittags noch schön ruhig bleibt.
Die Wiese liegt etwa sieben Meter über dem Wasserspiegel und auf halber Strecke führt ein kleiner Trampelpfad um den See.
Ich war etwas eingedöst, als mich Mädchenstimmen wieder munter machten. Als ich meinen Kopf etwas hob, konnte ich zwei Mädchen erkennen, die fast unter mir auf dem Weg standen und sich gegenseitig mit kleinen Kitzelattacken ärgerten. Die eine war etwa acht Jahre, die andere könnte so elf gewesen sein. Man sah ihnen an, dass sie Schwestern waren. Beide hatte schulterlanges schwarzes Haar, süße Gesichter und bei der älteren zeigten sich die ersten Änderungen an ihren Titten an. Dass beide nackt waren, war nicht verwunderlich, denn auch wenn dies ein wildes Badegewässer war, hatte es sich in den letzten Jahren zu einem reinen FKK-Strand entwickelt.
Als sie jetzt auch noch versuchten sich spaßeshalber gegenseitig an ihre Nippel oder den Po zu greifen, wurde die Sache noch interessanter. Schließlich hielt aber die kleinere ihre Hände abwehrend vor sich und ich hörte, wie sie sagte, dass sie pinkeln müsse. Erstaunt war ich jetzt, als die Große ihr half einen Handstand zu machen, doch dann lies es die Kleine in dieser Stellung laufen, wobei die Fontäne beide Mädchen benetzte, was diese äußerst lustig fanden, während ich mir unwillkürlich zwischen die Beine griff, um zu wichsen.
Als das Mädchen sich entleert hatte, drückte ihre Schwester ihr die Beine auseinander und leckte die letzten Reste der Pisse von der Möse ihrer Schwester. Der Anblick war so geil, dass ich unwillkürlich aufstöhnte.
Leider hatten dies die beiden Mädchen gehört und rannten gleich darauf davon. Ich sah sie dann noch am anderen Ufer ihre Sachen schnell zusammenpackten und verschwanden.
In den nächsten Wochen hielt ich immer wieder Ausschau nach den beiden, habe sie aber leider niemals wieder gesehen.

Poste einen Kommentar zu dieser Geschichte.

Nickname:

Kommentar:

 

Copyright © 2013

Copyright © by German-Stories 2013
Designed by German-Stories
Powered by  NetObjects Fusion XII