German-Stories
Home
Update
Andere Autoren
Eigene Storys
Hajo
Manuela Storys
Melissa
Mister_Action
Nori Storys
Shana Storys
Story einsenden
Wunsch
Kontakt
Impressum

 

code

 

Besucherzähler

 

Ein erster Versuch
 

Ein erster Versuch Hypnosi s

3 boys, 16, girl 11


Geschrieben von Onkel Vati n


Wendell Phillips war sechzehn. Er war von Hypnotik fasziniert. Er las jedes Buch, das er zu dem Thema finden konnte, und übte seine Tiraden in einem tiefen, gemessenen Ton der Stimme. Als ein Hypnotiseur vor kurzem in einem Innenstadttheater spielte, besuchte er drei Vorstellungen und studierte sorgfältig die Technik des Hypnotiseurs. Als er meinte, dass er bereit war, einen Versuch zu wagen, redete er mit Judy Rogers, einer elf Jahre ehemaligen Schülerin, die nebenan wohnte, sein erster Versuch zu sein. Judy hatte ein elf Jahr alt Druck kam auf Wendell und natürlich überein, das Thema seines Versuchs zu sein. Vielleicht auf diese Weise konnte sie ihn dazu bringen, sie als etwas mehr als gerade das Mädchen nebenaner zu bemerken .

am Abend der Demonstration dort war drei halbwüchsige Jungen im Wohnzimmer. Sie waren in der Kreuzschlitzschraube zu Hause, seine Eltern waren weg für eine Woche auf einem Kreuzfahrtschiff. Zwei der Jungen tranken Bier. Wendell selbst blieb nüchtern und hielt seinen Witz über ihn .

"was ist auf, Wen?" sagte Larry Smith .

, "wir sind etwa bereit, etwas Demonstration in Hypnotik zu haben," Wendell sagte. "Judy Rogers von nebenan hat sich angeboten, das Thema zu sein. "

"oh? Judy, das Kind? Was ist es, zehn Jahre alt?

"es ist mindestens das, Vielleicht elf. Ich fragte es nicht nach seinem Alter. "

"was vorhaben Sie, mit ihr zu tun, ?" Larry sagte .

"Sie wissen, das übliche Zeug. "

"warum bringen Sie sie nicht dazu, sich auszuziehen, für uns nackt? "

"Sie können keine Leute dazu bringen, Dinge unter Hypnose nicht unter zu machen, die sie nicht tun würden, wenn sie sind. Mindestens das ist das, was all die Bücher sagen. Jedoch habe ich einige Ideen über das. Ich nehme an, dass bald genug wir nur herausfinden, was Sie können, und keine Hypnose vertragen können. "

"wo ist sie? "

"sie ist in der Küche. Ich wollte sie in einer ruhigen Situation halten, bis es Zeit für die Demonstration war."

, "es ist acht Uhr," sagte Jim Peterson. "Welche Zeit Sie gehen, um zu beginnen? "

"Recht über jetzt," Wendell sagte, um damals lauter Aufmerksamkeit zu bekommen. "Verspottet, ich habe vor, Judy in nur einer Minute bekommen zu gehen. Jetzt ist es absolut wesentlich, dass Sie ruhig sind, wenn ich sie hereinbringe. Jedes Geräusch, besonders kichernd, hindert mich daran, sie erfolgreich hypnotisiert zu machen. Ok? "

"OK-, Wen" besagter Larry. "Sie können sie hereinbringen. Wir werden gut sein." Seine Erklärung wurde durch Nicken mit Satzzeichen versehen und ein zusätzliches Ja von Jim Peterson .

Wendell verließ das Wohnzimmer und ging in die Küche. Judy Rogers saß an der Frühstücksraumtabelle, die eine Filmzeitschrift las. Sie war nicht zehn, wie Larry vorgeschlagen hatte, aber eine starken elf, sie werden in einem Paar Monaten zwölf sein .

"Hallo, Judy. Sind Sie in Ordnung?"Wendell sagte .

"Hallo, Wendell. Ich bin ziemlich gut, was mit Ihnen wäre? "

"ich bin einfach gut, danke. Hören Sie zu, ich schätze Ihr Angebot, mich versuchen zu lassen, Sie zu hypnotisieren, wirklich. Es gibt zwei Typen sitzen im Wohnzimmer, das geduldig darauf wartet, dass die Demonstration beginnt. Sind Sie um vorbereiten sich? "

"sicher ich nehme es an. Sind Sie sicher, dass Sie dieses tun können, ? "Judy fragte. "Ich hörte, dass Hypnotik unecht ist. "

", nun, wenn es ist, Sie wissen es bald genug. Lassen Sie uns ins Wohnzimmer gehen." Wendell hielt aus seine Hand und nahm ahold von ihr zu ihren Füßen und half ihr zu ihnen. Versuchsweise folgte sie Wendell durch die Halle und ins Wohnzimmer. Als sie ankamen, nickten die Jungen einen Gruß, aber sagten nichts. Judy nickte zurück und blieb gleich still. Wendell ließ sie einen Sitz in einem Sessel auf der Couch nehmen, der den zwei gesessenen Jungen gegenüber war .

"Judy Rogers," begann Wendell in einer tiefen Stimme, vor der Judy Rogers nicht gehört hatte, ", bitte, öffnet Ihre Augen und konzentriert sich auf das Medaillon, das ich auf der Kette schwenke. Bitte bemerken Sie, wie es das Licht der Overheadlampe reflektiert. Beobachten Sie es sorgfältig, wie es zurück und hervor, zurück und hervor, zurück und hervor schwingt." Wendell stellt die Kadenz von seinem Monolog auf den Rhythmus, von dem Medaillon, zurück und hervor schwingend. An er sprach er folgte ihren Augen, wie sie zurück und hervor mit einem Pfeil betäubten und der Bewegung des Medaillons folgten. Wendell ging in der tiefen, emotionslosen Stimme weiter, die er seit dem Anfang der Demonstration verwendet hatte, ", wie Ihre Augen zurück und hervor bereisen und dem Medaillon folgen, wie es zurück und hervor, zurück und hervor schwingt, Ihre Augen werden, sehr müde. Sie müssen kämpfen, um Ihre Augenlider offen überhaupt zu behalten. Sie beginnen, sich eigentlich, sehr müde zu fühlen. Ihre Augenlider fühlen sich, als ob sie schwere Gewichte auf ihnen haben. "

Judy Rogers hielt ihre Augen auf dem schwungvollen Medaillon, aber es war vorteilhaft mehr, und, für sie schwieriger, es in ihrer Vision zu halten, da Wendell absolut richtig war, eine große Müdigkeit kielholte durch sie Körper. Wendells Stimme blühte ein, aber sie hatte Schwierigkeiten, seinen Wörtern zu folgen. Es war ein lautes rauschendes Geräusch, das auf ihre Trommelfelle als das zurück und hervor geschwenkte Medaillon damit einschlug, Regelmäßigkeit zu dämpfen. Andererseits meinte Judy, dass mehr nachließ, als sie jemals in ihrem Leben gefühlt hatte. Sie fühlte so nachgelassen sie konnte sich kaum auf im Stuhl sitzen lassen. Wendell hatte begonnen, wieder in dieser niedrigen eintönigen Stimme von ihm zu summen. Sie versuchte, ihren Verstand darauf zu richten, seine Wörter zu hören und zu verstehen .

"Ihre Augen bleiben nicht eine andere Minute offen. Die Gewichte, die Ihre Deckel herunterziehen, nehmen ihre Benutzungsgebühr. Sie können Ihre Augen schließen. Sie ist in Ordnung. Sie haben meine Erlaubnis. Das Medaillon hat aufgehört, dass er schwang." Wendell legte das Medaillon in seiner Tasche weg und summte ein. "Obwohl Ihre Augen geschlossen sind, sieht Ihr Verstand immer noch. In Ihrem Verstand sehen Sie eine Fahne des Rauchs, der aus Ihren Nasenlöchern und Ihrer Schleife heraus durch die Luft kommt, um nur wieder zu Ihren Nasenlöchern zurückzukehren. Immer wieder wieder reist diese Rauchfahne. Sie macht einen nahen perfekten Kreis.

"Sie betreten einen Staat, wo Sie sind, eigentlich stellte auf Vorschlag ein. Sie erwarten besorgt jedes Wort bezüglich wo Sie sind. Wenn ich mit meinen Fingern dreimal schnippe, werden Sie asleep. sein " schnippen . schnippen . schnippen .

das Mädchen lehnte Rückseite im Stuhl, seine fest geschlossenen Augen, seinen Atem, der in einen regelmäßigen Rhythmus kommt. Es schien für alle Absichten und Zwecke klingen schlafend. Beide Jungen waren beeindruckt. Wendell, genickten, aber besagten, nichts. Nach etwa fünf Minuten, ihren Schlaf zu lassen, begann Wendell, mit ihr wieder in so tiefer, maßgebender Stimme zu reden. "Sie sind aus in der Wüste, die Sonne schlägt auf Ihnen nieder, Sie schwitzen üppig, Ihnen ist äußerst heiß." Das Mädchen begann, leise zu weinen, und Perlen von Schweiß zerplatzten darauf Stirn. "Die Hitze wird unerträglich," leierte seine Stimme ein herunter. "Sie haben keine Wahlmöglichkeit, außer Ihre Kleidung auszuziehen, so dass Ihre bloße Haut absorbieren kann, welche kühlenden Brisen dort sind." Sie ließ einen Schrei heraus, dann plötzlich zog ihr teeshirt über ihrem Kopf und stellte es auf den Arm des Stuhls. Sie hatte nichts weiter unter ihrem teeshirt. Obwohl ihre Mutter verlangte, dass sie so genannte Ausbildungs-BHs in die Schule trug, hasste sie sie und nahm sie normalerweise aus die Minute, als sie nach Hause kam. Ihr titties hatte mit wachsenden zwei begonnen Sommer vor, als sie neun war und inzwischen die Größe des kleinen Grüns war, Äpfel, je kleiner Hügel waren, wickeln Weißen mit einer rosa Himbeerbrustwarze auf der Spitze ein. Je die zwei Jungen ließen Atemzüge heraus und hielten ihre Augen zum elf Jahr geklebt alt. Larry Smith wollte fragen, ob seine Frage ihr gemacht werden konnte, um den Rest ihrer Kleidung abzunehmen, aber er hielt .

Wendell summte ein, "das ist sicher viel besser, ist es nicht. Es fühlt sich ein wenig besser, wenn Sie Ihr Hemd ausziehen, um die Brisen beginnen zu lassen, Sie abzukühlen. Aber der Rest Ihres Körpers weint auch nach Freigabe. Sie müssen Ihre Shorts und Ihren Slip entfernen, bevor Sie wirklich nachgelassen und aufgefrischt werden können." Judy saß dort für einen Moment, Augen schlossen immer noch fest. Die summende Stimme wiederholte, "Sie müssen Ihre Shorts und Ihren Slip entfernen, bevor Sie wirklich nachgelassen und aufgefrischt werden können", Sie zögernd war hinauf, und hinunterzureichen die Knöpfe knöpfte auf und zog ihre kurze Hose ihre Beine hinunter. Dann nahm sie ihren Slip vom Hosenbund und zog ihn herunter. Sie war jetzt nackt außer ihren Schuhen und Socken.

"Sie sind tief in der Wüste. Die Sonne schlägt nieder. Sie müssen Ihren Weg zurück zum Haus finden." Judy Rogers, war kein großes Mädchen, aber wurde gut gefüllt, um seinem Rahmen zu passen. Sein Brustkasten zeigte seine Brüste, ihre von zwei übertroffene völlig weiße Haut ließ vollständig Brustwarzen reifen. Seine nach innen mit seinen beginnenden Hüften gebogene Taille, anzuschwellen, um sie zu treffen, dimensionierte perfekt Oberschenkel. Ihr bellybutton, ein innie wurde auf ihren Bauch zentriert und mit ihr formten zwei Brustwarzen den Höhepunkt eines perfekten Dreiecks. An der Basis ihres Kofferraums, die ihr Schamhaufen aus herausragte, teilen sich seine von ihr getrennten seidenen Lippen. Judys Augen waren im Publikum fest geschlossen, und sie war darin völlig sich der zwei Jungen nicht bewusst, wie sie vor ihnen zurück und hinaus ging. Beide Jungen hatten ihre Fliegen aufgemacht und ihr Fleisch herausgezogen und mit ihren um sie gewickelten Händen hatten sie die Bewegungen begonnen. Das nackte elf Jahr alt sah sehr heiß aus, da dem Publikum wild sie zurück begleitete und heraus vor ihnen ihr Schweiß auf ihrer Stirn mit Perlen versah, und auf ihrem Brustkasten ihre Augen von den zwei Jungen blind blieben in, ihr Fleisch klopfend. Hinter ihren geschlossenen Augen schuf Judys Verstand die Szenen einer Wüste.

Wendell wandte sich den zwei Jungen zu, die auf der Couch saßen, und zeigte an, dass sie aufstehen sollten. Sie taten es. Dann begann er zu summen, "Judy Rogers Sie fühlen sich plötzlich eigentlich, sehr müde. Sie müssen eine Stelle finden, um sich hinzulegen. Dort ist eine Couch etwa drei Stufen vor Ihnen. Sie müssen zu Ihrem Weg zu ihr und Ihrer Lüge Sie selbst unten auf ihm machen." Judy fand die Couch und lag auf ihr. "Wir haben mehrere qualifizierte medizinische Doktoren hereingebracht, um Sie zu prüfen, um uns zu vergewissern, dass Ihre Erfahrung Sie bisher auf keine Weise verletzt hat. Lassen Sie Nein fürchten, dass so einzelne mitmenschliche Hände Ihre gegenwärtige Bedingung überprüfen." Wendell führte der Weg zur Seite der Couch, gefolgt eng von den anderen zwei. Alle drei kamen auf ihren Knien an der Couch und begannen, damals Judys Körper zu fühlen, der mit ihren Brüsten beginnt, ihr Unterleib, ihre Oberschenkel und die Einrückung, die zwischen ihren Beinen lagen. Judys Atmung nahm in Tempo zu, da die drei Paare Hände jede Nuance von ihrer Anatomie erkundeten. Ihre Atmung wurde rasches Feuer, und sie begann, ruhige Klagelaute und Seufzer herauszulassen, wie die drei Paare Hände über ihrem Körper funktionierten .

Wendell begann plötzlich, seine Kleidung auszuziehen. Die anderen zwei folgten seiner Führung. Wendell zeichnete ein entfernt von seiner Tasche direkt bevor er seine Jeans herunterließ. Er klickte es und plötzlich die Klänge einer Packung Wölfe, die im Zimmer zurückgeworfen sind. Ein sich zurücklehnender Judy Rogers wich in Furcht am Geräusch zurück. Als Wendell nackt war, lag er selbst über dem Mädchen. "Sich nicht vor den Wölfen, fürchten" flüsterte er ihm zu. "Ich lasse sie Sie nicht verletzen. Ich schütze Sie." Wie er über dem Mädchen lag, reichte er über seiner Eröffnung hinunter und rieb seinen Peniskopf über ihr. Als er die ölige Substanz von ihm übertragen hatte, besitzen precum, um sich ihm anzuschließen, ölige Sekretionen, als die er begann, wenn sie sein Weg drinnen es drücken. Es gab ein Überraschungsjaulen, aber war still, da Wendell sein Organ bearbeitete, der Rest des Wegs drinnen.

, sobald sie gekoppelt waren, er lag völlig ruhig und hielt sie in seinen Armen. Mit den Klängen der weitergehenden Wolfspackung zitterte sie zu ihr und umarmte Wendell zu ihr fest. Langsam begann er zu schaukeln, auf und ab führen seine geschwollene Salami in und aus, und ihre Hüften begannen, zuzunehmen, um seines zu treffen, jeder Stoß. Seine Bewegungen wurden allmählich schneller und schneller, da seine Reflexe die Aufgabe übernahmen, seine Bewegungen zu führen. An sein aufsteigender Höhepunkt, aus dem er sein Vergnügen schrie, als er sein Fleisch weit in ihre Tiefen eintauchte, wie sein Sperma hervor schoss. Er lag immer noch für eine Zeit danach. Als er sich erhob und sein Fleisch entfernte, war Larry Smith schnell, um sich auf dem Mädchen an seinem Haus hinzulegen. Der Klang der Packung Wölfe setzte Larry unvermindert fort und, wie es mit Wendell getan hatte, umarmte das Mädchen ihn für Schutz. Bald tauchte er seine Lanze in seine Tiefen ein, und seine Hüften nahmen zu, um ihn zu treffen. Als Larry verschüttete, gibt seiner aus innerhalb dessen er lag immer noch für einige Minuten, dann stand auf und ließ Jim Peterson sein Haus und das Muster nehmen war wiederholt. Wendell flüsterte Larry zu, dass er und Jim sich anziehen und gehen sollten, als Jim fertig war. Bald lag Jim auf dem Mädchen erschöpft. Ein Klick 0 f die Entfernten und der Klang der Wolfspackung hörte auf mit, und Jim sich erhob vom Mädchen. Larry, der beinahe angezogen wurde, zeigte an dieser Stelle zu Jim an, dass er sich anziehen sollte, und Jim begann, auf seiner Kleidung zurückzustellen. Wenn wurde angezogener Larry beide bewegt, damit Jim das Zimmer mit ihm verlässt, und er tat es. Wendell ging hinüber, um den Schmalz des Mädchens quim zu überprüfen. Es war rot und verströmte das von den drei von seinem Jungfernblut getönten Jungen deponierte Sperma. Wendell zeichnete seine Beine bis zu wo sie waren zusammengeklappt bei den Knien und der Neigung seinen Mund über seinem cuntlips festzumachen hinunter. Dann ebenso viel Lungendruck wie er konnte aufarbeitend, begann er, die Schleimigen von seinen Tiefen zu saugen. Er war in der Lage, vor seiner ausgetrockneten Gletscherspalte mehrere Happen in die Länge zu ziehen. Er nickte sich zu, Wohl, sie würde nicht tun, damit sie nach Hause geht, leckend .

Wendell begann, noch einmal in so tiefem, eintönigem Ton von ihm zu reden. "Sie liegen dort auf der Couch, die Flüssigkeiten von den Göttern sind aus Ihrem Körper gelaufen. Sie ruhen nach einer wirklich inspirierenden Reise durch die Wüste aus Ihre Reise auf der Couch von vielen Freuden und runden sie dann aus. Sie schlafen immer noch, aber Sie erwachen genug, um Ihre Kleidung zu finden und sich angezogen zu machen." Sie machte, wie er befahl, ihren Slip zuerst ein fand und wieder platzierte, damals ihre Shorts und endgültig ihr teeshirt. Als sie fertig war, saß sie auf und wartete auf seinen nächsten Befehl. "Sie schlafen noch einmal, nur, um an drei Schnappen von meinen Fingern aufzuwachen. Aber Sie kehren zukünftig sofort zu Ihrem gegenwärtigen Zustand der Hypnose mit drei Schnappen von meinen Fingern zurück." Sie war ruhig und sah schlafend aus. "Wenn Sie am drei Schnappen von meinen Fingern aufwachen, erinnern Sie sich an nichts von Ihrer Zeit in der Wüste oder der Zeit auf der Couch von vielen Freuden. Sie erinnern sich an erst Ihre Zeit vor der Hypnose in der Küche. Und vielleicht das Durchprügeln des Medaillons." Er hörte auf zu reden und nach einer geeigneten Pause schnippte er dreimal mit seinem Finger.

sie rüttelte erwacht und schaute mit erschreckten Augen. "Oh dort Sie sind," sagte sie Wendell. "Funktionierte es? Wurde ich hypnotisiert? "

, "Sie erinnern sich nicht?" Wendell fragte.

", nein, ich erinnere mich daran, an Ihrem Küchentisch zu sitzen, der eine Filmzeitschrift liest. Dann erinnere ich mich daran, ins Wohnzimmer zu kommen. Es gab zwei Jungen hier. Was passierte ihnen? "

"sie mussten nach Hause gehen. Es ist spät. "

"spät? Es scheint, wie ich hierher gerade kam, "sie sagte .

"ich weiß", dass er sagte, "wie fühlen Sie sich?" Wendell, platziert, eine Hand gegen ihre Stirn als ob zu beachten ihre Temperatur .

"Wohl. Ich fühle etwas Comic zwischen meinen Beinen doch. Konnte ich Ihr Badezimmer verwenden, um Dinge zu überprüfen, ? "sie sagte .

"sicher, aber warum tun es genau hier nicht? Sie können dort nicht hinuntersehen nahe als gut, wie ein Dritter wie ich kann. "

", aber Sie sehen mein. "

"es ist in Ordnung. Ich habe schon einmal Mädchen gesehen. Sie aller ziemlich fast gleiche Blick unten an dort mit Ausnahme Haars und der Größe der Vergnügenserschütterung. "

, ", ja, gut ich annehme, dass er in Ordnung wäre," sie sagte, im Geheimen erfreut dieser Strang wollte ihr geheimes Haus sehen. Ihre Shorts und ihren Slip herunterziehend und ihn ausziehend, verbreitete sie ihre Beine ziemlich weit, und Strang kam auf seinem Knie und brachte seinen Kopf nah unter .

"schön, nach "besagtem Wendell, wirklicher Bewunderung in seiner Stimme" es sieht gerade wie irgendeine Art von exotischer Blume aus. Was eine Schande, dass Sie diese schöne Stelle vor der Welt versteckt halten müssen. "

Judy schien von den beiden Komplimenten und von den Gefühlen, die sie von den Augen des Strangs bekam, und untersuchte ihre Gefreiten so sorgfältig. "Ich tue Notwendigkeit, Ihr Badezimmer doch zu verwenden, ich muss pinkeln. "

, "ich komme mit Ihnen," Strang sagte, ihre Hand nahm und half ihr zu ihren Füßen. "Sie wäre nicht richtig, Sie auf einmal so in Ruhe zu lassen. Außerdem beobachte ich gerne, dass Mädchen pinkeln." Er stand zu ihren Füßen auf und half ihr zu ihnen. Zusammen schritten sie zum niedrigeren Bodenbadezimmer hinunter. Sie senkte den Sitz und setzte sich selbst auf ihn. Strang kam zu seinen Knien, um sein Gesicht nahe bei Wache zu bekommen. Darüber innerlich erfreut, ein Publikum zu haben, Judy verbreitete ihre Beine häufig, um ihm eine gute Anzeige zu geben. Bald zischte ihr gelber Strom hervor aus die Seiten der Schüssel und spritzte sie. Einen plötzlichen Inspirationsstrang zu haben, stand auf und drängte Judy, um ihr Wasser für nur einen Moment zu halten. Er machte seine Fliege los und zog sein Fleisch heraus, und, es auf ihre Vergnügenserschütterung am oberen Ende ihres Knalls ausrichtend, er trat aus sein Strom. Sie ließ ein Kreischen heraus, da seine warme Ausstrahlung von ihrem Vergnügen empfindliche Stelle vor dem Hinunterlaufen ihrer Trennung und dem Folgen von ihrem in die Schüssel spritzte. Freudig ließ sie ihren eigenen Strom weitergehen. Wenn beide getrocknet, reichte sie hinaus und wickelte ihre Finger um sein Fleisch. "Gott, was ein ordentliches Instrument," sie sagte und genoss die Synergie, die sie zwischen ihrer Hand und seinem Schnüffler fühlte. "Ich ließ keine Ahnung, die einer von diesen konnte, so viel Spaß sein."

"warum tun es nicht Sie stehen auf und mich dort sitzen lassen, und ich vergewissere mich frei, dass Ihr süßes kleines Kätzchen Urin ist. Nur stehen Sie neben mir auf und öffnen Sie Ihre Beine wirklich weit." Judy erwartete, dass er ihre Trockenen mit Toilettengewebe tätschelte, aber war schockiert, als er seine Nach oben gerichteten zu ihr platzierte, und begann, von den Urintropfen mit seiner Zunge zu lecken, vollständig. Sie verlor ihr Gleichgewicht fast, als sich seine Zunge zuerst mit ihren Gefreiten verband, aber er reichte hinaus und glich Hände aus, die sie davon zu fallen abhielten. Er verbrachte mehrere Minuten, sich peinlich genau jeden Rest hinauf zu versammeln. Schließlich küsste er ihre Gefreiten und kündigte an, dass sie sauber funkelten .

eine kurze Zeit später sie waren zurück im Wohnzimmer, und sie rutschte widerwillig auf Slip und kurzer Hose noch einmal. "Dank," sie sagte Wendell, da sie die Ziellinieberührungen auf ihren Verband legte.

"für was?" Wendell sagte .

"quellen für das Wollen mich und alle hypnotisieren. Und für das danach Nehmen solches Wohls ich lecken Sie gerne an mir und funkeln Sie sauber vor Ihrer Zunge. Ich . . . ich nehme an, dass ich etwas, die zu jung sind, damit wir sind, uh, Freundin und Freund bin. Ich, elf und alle und Sie zu sein, muss mindestens sechzehn sein." Wendell sagte nichts, aber zugehört mit Aufmerksamkeit. "Aber mindestens ich hoffe, dass wir Freunde sein können," schloss sie .

, "wir können natürlich Freunde sein," Wendell sagte und leckte an seinen Lippen. "Ich denke, dass Sie einen Besuch mindestens einmal oder zweimal eine Woche machen müssen, und spare Ihren Urin für Ihren Besuch. "

Judy wurde gerade etwas rot, und sagte, "ich denke, ja, dass ich das sehr mögen würde", Sie sah für einen Moment weg. Drei Schnappen von Wendells Fingern verursachte das hastende geschlossene Geräusch in ihren Ohren und ihren Augen, die festgemacht sind .

"Judy Rogers," kam de Tief, summend Stimme von Wendell der Hypnotiseur. "Sie wollen zu Wendells Haus wieder und wieder zurückkehren. Sie wollen Wendell gefallen, und Sie wollen, damit er Sie mag. Was Sie wünschen, ist schon eine Verschwendung der Zeit jedoch für Wendell mag Sie zum Maximalbetrag. Auf den drei gibt Fingerschnappen, wovon Sie Ihr Geschenk erwachen werden, an nichts über dieses Gespräch an und erinnert sich daran. Jedoch, bevor Sie für die Nacht gehen müssen, wenn Sie zu Wendell herüberkommen, öffnen Sie seine Fliege, ziehen Sie sein Fleisch in die Länge und bringen Sie ihn oral zu einem Höhepunkt. Nach whichW geben Sie ihm ein cum, gefüllt, küssen goodnight. "schnippen mit Blitzschnappen .

sie erwachte und, sehend, dass Wendell auf der Couch in der Nähe saß, kam herüber und seine Fliege machte auf und aus seiner Pulsierramme zeichnete. Sie begann damit, daran von oben bis unten zu lecken, dann zurück Oberseite hinauf wieder und schließlich machte sie ein O mit ihren Lippen und zog den Kopf in ihren Mund. Es folgte einem d das viel Bewegens von sich, dass blowjobs Wendell jemals gehabt hatte, da sie mit ihrem Kopf nickte, bis er noch einmal in der Lage war, ihrem gähnenden Mund seine Last zu liefern. Danach reinigte sie ihn, legte sein Fleisch weg und machte den Reißverschluss seiner zurück zu. Sie hob ihren Kopf an und küsste ihn auf die Mündung, das Öffnen von ihrem und das Lassen einer gesunden Einlage von ihm ausgeben in seinem Mund. Dann war sie aus der Tür.

Poste einen Kommentar zu dieser Geschichte.

Nickname:

Kommentar:

R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s - R e v i e w s

user Ernst: Sorry. Aber was ist das für eine Scheisse????? Übersetzung a la Google??

user_7 alotofcum: Schön, immer wieder feststellen zu können das automatische Übersetzungsprogramme noch immer nix bringen. Den Blödsinn hier bitte löschen !!

Copyright © 2013

Copyright © by German-Stories 2013
Designed by German-Stories
Powered by  NetObjects Fusion XII