Auf dem Bauernhof
Autor: Hajo
Codes: Fm, Inc., FFm, M/Horse
Text: -------------------------------------------------------------
Netzfund (Autor unbekannt)
Hallo mein Name ist Andreas und ich möchte euch hier meine ersten sexuellen Erfahrungen mitteilen.
Es begann alles ganz tragisch , als ich 16 Jahre alt war kam ich nachmittags nachhause und dachte noch es ist alles so still und rief nach meinem Vater aber keine Antwort.
Ich wollte ins Wohnzimmer gehen um etwas TV zuschauen bis jemand heim kam aber als ich das Zimmer betrat bekam ich ein schock fürs Leben. Mein Dad hatte sich umgebracht und lag auf dem Fußboden .
Neben ihm lag ein Abschiedsbrief darauf stand: Mein geliebter Sohn ich kann nicht länger mit dieser Lüge leben deshalb beende ich es hier, wenn du 18 bist wirst du alles erfahren ich hab einen Notar eingeschaltet er wird sich mit dir in Verbindung setzten und bitte kein Wort zu deiner Mutter. Das war alles was ich bist dahin erfuhr und nun stand ich da hatte ein Geheimnis und ne Mutter wo ab dem Tag nicht mehr sie selbst war.
Meine Mutter hatte ne Schwester wo in Österreich lebte sie kam uns besuchen kurz nach Dads Tod um uns etwas unter die Arme zu greifen wie sie meinte .
Nach der Bestattung von Vater bekam ich ein Gespräch zwischen Mutter und Tante Inge mit. Meine Mutter sagte sie fühle sich hier nicht mehr wohl und sie kennt hier niemand sie wolle nicht mehr usw., Tante Inge meinte sie hätte ne Lösung sie meinte wir sollen einfach mit zu ihr kommen ihr Hof sei groß genug und sie könnte auch die Hilfe von Andy gut gebrauchen und sein letztes Jahr auf der Schule kann er auch in Österreich machen.
Meine Mum war hell auf begeistert sie meinte nur sie wisse nicht ob ich so damit begeistert wäre.
Ich dachte nun solltest du dich so langsam mal bemerkt bar machen und knallte ne Tür und Tante Inge rief mich sofort und erzählt mir alles nochmal und fragte mich was ich davon halten würde. Ich sagte mir würde es nix ausmachen ne Freundin habe ich net und meine Kumpels kann ich auch in den Ferien besuchen.
Einige Zeit später zogen wir dann nach Österreich.
Die ersten Tage richte ich mich Häuslich ein baute alle Möbel auf und so mein Zimmer war auf dem Dachboden Mums eine Etage tiefer wo auch das Schlafzimmer von Tante Inge war . Nach 4 Tagen war ich mit allem durch Abends zeigte Inge mir dann den Riesen Hof und stellte mir Seb vor ihren Knecht dazu muss ich sagen das Tante Inge 50 Jahre alt ist und Witwe wie nun auch Mutter .
Und Seb wohnte auch auf dem Hof in einem Nebengebäude direkt neben den Stallungen. Er war ein komischer Kauz er war über 40 Jahre alt und ziemlich hässlich und ungepflegt , Tante Inge meinte das ich ja über 4wochen noch Ferien habe, könnte ich mir Morgen früh von Seb alles zeigen lassen was hier so zu tun sei und ihm dann zur Hand gehen.
Am Nächsten Morgen weckte der Vogel mich schon um 4 Uhr in der Früh ich dachte ich spinne und machte ihn erst mal dumm an und fragte ob es noch geht er murmelte nur was von das sei normal Zeit auf nem Bauernhof denn die Tier müssen gefüttert werden also musste ich ja wohl raus aus den Federn und ab an die Arbeit.
Gegen 7.30uhr waren wir fertig mit den Tieren und Seb meinte ich könne jetzt Duschen gehen und dann in ruhe Frühstücken und um 9 Uhr soll ich wieder in den Stall kommen dann gehen wir Heu machen.
Ich ab ins Haus unter die Dusche und beim Duschen erst mal nach langer zeit mich mit der Hand entspannt , danach gefrühstückt und schaute auf die Uhr als ich fertig war na toll dachte ich ist ja erst 8.15uhr was mach ich jetzt noch 45 Minuten ach ich schau mich mal etwas hier um .
Ich ging etwas über den Hof schaute mir die Trecker an danach dachte ich gehst mal zu den Kühen und als ich in den Stall ging dachte ich , ich sehe net richtig da stand Seb hinter einer Kuh und hat seine Schwanz in der Hand groß war er nicht -grad sein Teil vielleicht 15cm und er Steckte ihn der Kuh rein und Poppte drauf los wie ein Irrer keine 3 Minuten später stöhnte er wie ein Eber und zuckte am ganzen Körper rotzte in die Kuh rein ich bekam von dem Anblick wie er die Kuh fickt ne mächtige Latte .
Ich drehte mich um und versteckte mich das er mich nicht sah, er kam kurz darauf aus dem Stall und ging in seine Wohnung ich dachte ich nutze die Chance und schau mir mal diese Kuh an die er gefickt hat aus ihrer Pussy lief gerade sein Sperma raus das sah ja geil aus und mein freund wurde auch wieder größer ich war echt am überlegen ob ich nicht fix auch die Kuh beglücken soll aber da hörte ich auch schon Inge rufen .
Ich so heute Abend kann ich auch noch mal wieder kommen , und ging zu meiner Tante, dachte aber nicht daran das ich noch ein Monster Ständer hatte ( zu meinem Schwanz möchte ich sagen das er mit 16 Jahren fast 22cm lang war und ca. 6 cm dick war) und der lies sich auch nicht verbergen. Als ich bei meiner Tante ankam schaute sie mich an und senkte ihren Blick plötzlich in meine Körpermitte da machte es bei mir klick und ich wurde rot wie eine Tomate sie schaute mir in die Augen und lächelte mich an und leckte sich über ihre Lippen und meinte das muss dir nicht peinlich sein Junge du wirst so langsam zu einem Mann, du hast bestimmt Seb beobachte wir er Spaß mit einer Kuh hat das macht er öfter den du hast ja gesehen wie er aussieht der bekommt keine Frau ab deshalb schnappt er sich halt ein Tier.
Sie sagte warum ich dich gerufen habe ich wollte dir sagen das deine Mutter und ich zu meiner Freundin fahren und es spät werden kann essen steht im Kühlschrank kannst es dir ja Warm machen und nun geh zu Seb der warte bestimmt schon . Er brachte mir Trecker fahren bei und mir schaffte ne ganze menge er sagte ich soll noch ne stunde weiter machen er geht zurück auf den Hof melken .
Nach ca. 1 Stunde machte ich mich auf den weg zurück und meldet mich bei Seb er sagte so Andy mir haben viel geschafft darauf trinken wir ein paar Bier was meinst? Ich sagte ich hab noch nie Bier getrunken aber warum nicht 3 Bier und 2 Stunden später hatte ich schon richtig einen im Turm Seb sagte so ich geh dann pennen und das solltest du auch ich schwankte Richtung Haus und ging erst mal Duschen und zwar kalt das ich wieder etwas klar werden hoffte ich aber es half nix ich ging in die Küche und Ass noch was .
Dann dachte ich Seb pennt bestimmt und der Rest ist weg ich schleiche mich mal in den Stall. Dann suchte ich mir ne Kuh aus und schaute sie mir mal von ganz nahem an und dachte iiiii die ist ja total verschissen erst mal sauber machen nen lappen geholt und etwas warmes Wasser und sauber gerubbelt dabei merkte ich wie die Muschi der Kuh immer mehr glänzte dabei wuchs mein Hammer immer mehr .
Ich zog meine Hose runter und nahm mein Prügel erst mal in die Hand und wixte etwas dann wollte ich es mal versuchen wie sich ne Muschi anfühlt ich setzte meinen Prügel an die Muschi an wollte gerade zu stoßen als ich meinen Namen hörte ich drehte mich um und sah Tante Inge in der Stalltür stehen ich wurde feuerrot und sie schaute nur an eine stelle und zwar auf mein Ding .
Sie kam auf ich mich zu ich sagte Tante es tut mir Leid aber das mit Seb und der Kuh ging mir nicht aus dem Kopf und ich war den ganzen Tag so Spitz und wollte es versuchen wie es ist meinen Schwanz mal wo rein zu stecken. Sie stand direkt vor mir und sagte : also Andy bei deinem aus sehen und bei dem Ding was du da mit dir -rum trägst brauchst du doch keine Kuh zu besteigen da gibt es doch andere Möglichkeiten .
Ich sagte : hat sich bis jetzt noch keine ergeben . Sie : ach das können wir ändern . Und fasste mein Ding an ich dachte ich Explodiere gleich sie hatte so sanfte Hände und stöhnte sofort.
Ich sagte Tante das geht doch nicht mir sind doch Verwandt wenn das Mum erfährt die flippt aus , sie sagte Andy ich hab seit 5 Jahren kein Schwanz mehr in mir gehabt und wenn du nix sagst ich werde bestimmt nix sagen . Sie zog ihr Kleid aus und da sah ich das sie keine Unterhose an hatte sie öffnet ihren BH und es kam ein paar Hammer teile zum Vorschein und ihre Nippel standen richtig ab als ich nach unten blickte sah ich einen schönen schwarzen Busch der feucht schimmerte .
Sie meinte legt dich bitte hier ins Heu ich will dich jetzt sie kam über mich schnappte sich mein Prügel und zog ihn ein paar mal durch ihre Möse und setzte ihn an ihr Öffnung an lies sich langsam auf meinem Speer nieder das Gefühl war der Hammer ich dachte ich werde ein geklemmt so eng fühlte es sich an sie sagte oh mein Gott ist der groß und dick du füllst mich ganz aus Andy ich sagte Tante Inge der ist noch nicht ganz drin sie schaute nach unten und sah das er erst zu ¾ in ihr war.
Sie fing langsam an sich zu bewegen und auf einmal lies sie sich einfach fallen sie verzog das Gesicht und quiekte wie ein Schwein und ich merkte das ich voll irgend wo dagegen gestoßen war. Sie blieb einfach still sitzen und dann urplötzlich ging sie hoch und lies sich wieder fallen das wieder holte sie einige mahle und dann begann sie einen ritt das ich dachte sie galoppiert auf einem Pferd.
Sie stöhnte und schrie oh mein Gott wie geil Ohio jaaaa das ist so Geil bin ich froh das ihr hier seit Junge ich hoffe das ich das noch öfter erleben darf ich war so neben mir gerade das ich nix sagte konnte außer zu stöhnen ohhhhh Tante ich komme gleich ohhhhhhhh jaaaa sie hielt urplötzlich inne und ich dachte nah super sie meinte ich bin noch nicht ganz so weit dauert noch ein bisschen auf ein mal bewegte sie sich innen drin das ging vielleicht 30 sec und dann gab sie Vollgas und schrie mich an junge lossssssssss Spritz- mir die Möse voll los ich stieß ihr entgegen und dachte ich drang irgend wo noch ein da war es bei mir auch soweit es kam bestimmt 6 mega Schübe aus meiner Leitung meine Tante verdrehte die Augen und war weg getreten ihr ganzer Körper zuckte und zuckte als ich aus gespritzt hatte sackte sie zusammen und lag einfach nur auf mir .
Nach einer gefühlte Ewigkeit kam sie wieder zu sich es waren bestimmt 5 Minuten wo sie einfach nur da lag ohne eine Regung sie küsste mich einfach und schob mir ihre Zunge in den Hals dann hörte sie auf schaute mich ganz erst an und sagte Junge so einen Orgasmus hat mir noch kein Mann verpasst mit etwas Übung wirst du ein perfekter Liebhaber .
So und nun muss ich aber rein sonst kommt deine Mutter noch . Sie zog sich an und verschwand kurz darauf zog ich mich auch an und folgte ihr . Was noch alles auf dem Hof geschah werde ich euch gern später erzählen. Seit bitte gnädig mit mir ist mein erste Geschichte und ob sie wahr ist oder nicht überlasse ich euch!
Teil 2
Ich habe in dem ersten Teil vergessen mich etwas zu beschreiben ich bin 185 cm groß wiege 90kg und zu meinem aussehen muss ich sagen das mein Vater ein Neger war daher bin ich Dunkelhäutig ich mache seit meinem 8 Lebensjahr Sport und zwar Kampfsport und ab meinem 18. Lebensjahr ging ich auch noch in die Mukibude .
Ich machte mich also ab ins Haus und als ich drin war rief mich auch schon meine Tante Inge Andy komm doch zu uns ins Wohnzimmer ich ging ins Wohnzimmer und sah das auch meine Mutter im Wohnzimmer saß.
Tante Inge sagte Andy du warst heute so fleißig komm setzt dich doch zu uns ich hab ne Flasche Rotwein auf gemacht trink doch ein Glas mit uns ich meinte ok aber ich hab noch nie Alkohol getrunken sie ach das macht nix da kannst dann besser schlafen. Meine Mutter hatte ihr Nachthemd an ich sah sie an als ich dachte unbeobachtet zu sein und sah sie zum ersten mal nicht an wie ein Sohn seine Mutter ansieht sondern wie ein Mann ne Frau an sieht da stellte ich fest das meine Mutter eine richtige sexy Frau ist und dann sah ich das sie keinen BH darunter hatte und die Brüste die sich abzeichneten waren um einiges größer als die von Inge (denn wie ich jetzt weiß hat Inge 95C und Mutter 95 DD) als ich merkte das Mum den Kopf drehte schaute ich schnell wo anders hin als Mum mich ansah meinte sie junge geh dir doch mal was bequemes anziehen ich stand auf ging hoch in mein Zimmer sucht mir ne Jogginghose raus ein anderes T-shirt und ging noch fix unter die Dusche und danach wieder runter .
Tante Inge hat sich auch umgezogen und hatte ein Nachthemd an das sehr locker saß sie hatte sich auf einen Sessel gesetzt ich setzte mich auf die zweier Couch und Mum lag auf der Dreier Couch mit den Füßen zu mir gestreckt Inge nahm ihr Glas hob es in die Höhe und sagte schön das endlich wieder leben in dem Haus ist ich bin echt froh das ihr zu mir gezogen seit den auf die Dauer so alleine zu leben macht auch kein Spaß .
Meine Mum und ich erhebten auch das Glas und tranken einen großen Schluck wow dachte ich das ist ja heftiger als das Bier . Mum sagte zu Inge als mehr wie eins Trinke ich aber nicht mehr heute wir haben ja bei deiner Freundin ja schon einiges gebechert Inge lachte ach du bist nix mehr gewöhnt .
Ich musterte Mum wieder und merkte dabei das ihr Nachthemd in die Höhe gerutscht war und was ich da sah ließ mich erst mal schlucken und augenblicklich mein gesamtes Blut in ein Körperteil schissen und zwar direkt in mein Schwanz der dadurch sich total abzeichnete denn meine Mum hat keine Unterwäsche an .
Inge schaute zu mir rüber und lachte mich an und leckte sich die Lippen meine Mum bekam zum Glück nix davon mit ich trank mein Glas aus und merkte wie sich bei mir so langsam alles drehte. Meine Mutter richtete sich plötzlich auf und sagte zu Inge du ich hab seit dem mein Mann tot ist Schlaf Probleme hast du vielleicht ne Schlaftablette für mich, Inge meinte ich hab schon eine aber meinst net das du wegen dem Alkohol lieber keine nehmen solltest ach das macht mir nix sagte Mum und Inge stand auf und gab sie ihr sie nahm sie und sagte sie gehe jetzt dann schlafen ich sagte ich geh dann auch schlafen bei mir dreht sich schon alles da meinte Tante Inge Andy ich muss noch kurz mit dir reden wegen morgen bleib bitte noch kurz .
Als Mutter auf stand sah sie kurz zu mir rüber und senkte ihren blick auf meine Körpermitte ich hatte meinen Ständer vor lauter Alkohol in der Birne total vergessen sie war wie Hypnotisiert sie schaute bestimmt 2 Minuten mein Zelt an danach merkte man richtig das sie wieder zu sich kam und auf einmal rot im Gesicht wurde wie ne Tomate sich kurz schüttelte und sich umdrehte und nach oben ging.
Inge kam zu mir rüber und sagte überarbeite dich morgen nicht ich brauche dich morgen Abend ich fragte für was denn? Sie meinte ab morgen ist im Dorf Fest das ganze Wochenende mit Musik und Tanz und da möchte ich gerne mit dir hingehen das mich die alten Keiler einfach mal in ruhe lassen würdest du das für deine alte Tante tun ich sagte alt bist du gar nicht aber das mache ich gerne für dich und Mum kommt auch mit fragte ich sie meinte ich denke schon aber ob sie das so lange aus hält ist fraglich denn sie trauert immer noch um deinen Vater und hast es eben gemerkt wie sich dir auf deinen Ständer geschaut hat ich ne hab ich net mitbekommen oh mein Gott wie peinlich. Inge sagte ach das muss dir nicht peinlich sein hast du mal Fotos von deinem Vater gesehen als er so um die 20 Jahre alt war?
Ich fragte ne wieso? Sie lachte du siehst aus wie er als er jung war, auch dein Hammer ist wie der von ihm nur noch nicht so lang wie seiner nur etwas dicker als seiner ist er schon aber du wachst ja noch deiner wird bestimmt größer als seiner. Ich dachte nur wow und fragte ganz frech wo her sie das weiß wie der von meinem Vater war sie grinste frech und sagte ach der hat mich schon ein paar mal so richtig durch gezogen. Das war dann erst mal etwas zu viel für mich ich stand auf und ging nach oben sie rief mir noch nach bitte bleib doch bitte aber ich dachte nicht dran .
Ich war richtig sauer auf Dad und Inge ich kam am Schlafzimmer von Mum vorbei und hört wie sie stöhnte und immer sagte das kann nicht sein das kann nicht sein oh mein Gott genau wie sein Vater ohja ohhhhhhhhhhhhhhh ich wollte gern rein schauen aber die Wut war viel größer ich ging pennen.
Am nächsten morgen wurde ich nicht von Seb geweckt sondern von Tante Inge sie versucht mich mit einem Blaskonzert zu wecken aber als ich aufwachte und sah das es Inge war stieß ich sie weg sie schaute mich an und fragte was das soll .
Ich sagte du treibst es mit dem Mann von deiner Schwester und dann erwartest du das ich so tue wie wenn nix wäre geht’s noch????
Sie sagte hör mir doch bitte kurz zu und lass es mich doch erklären , ich sagte du hast 5 Minuten. Sie sagte du weißt doch das mein Mann Max sehr früh gestorben ist ich sagte ja und als das war kam deine Mum und dein Vater zu mir um mich etwas zu unterstützen du warst damals noch ein Baby und weißt von all dem nix . Damals war ich total am ende und deine Mum und Dad versuchten alles mögliche mich wieder mit neuem Lebensmut zu füllen eines abends haben sie ne kleine Grillparty für mich gemacht da ich Geburtstag hatte es wurde sehr viel getrunken wie waren alle drei total gut drauf und es wurde immer schmutziger wir spielten spiele und irgend wann waren wir alle nackt und geil und da ist es passiert das deine Mum mich fragte ob ich Bock habe auf einen Dreier du weißt ja wie ich bin ich sagte zu und wir hatten so geilen Sex und nur daher weiß ich wie der Schwanz von deinem Vater ist und außer dem einen mal ist nie was zwischen deinem Vater und mir gewesen und wenn du mir nicht glaubst frag deine Mutter .
Ich sagte ich geh jetzt Duschen und dann an die Arbeit ich denke über alles nach und gib mir zeit zum nach denken das ist gerade alles etwas viel, sie meinte ok aber lass mich net so lange zappeln du hast mich richtig wuschig gemacht ich will dich wieder spüren du bist einfach so süß und dein Body ist der Traum jeder Frau.
Ich ließ sie einfach sitzen und ging duschen und danach in den Stall wo wie Seb schon erwartete . Er schaute mich sehr komisch an an diesem Tag und als er mich dann nur die Drecksarbeit machen ließ platze mir der Kragen. Ich fragte ihn was sein Problem sei er kam auf mich zu und grinste mich blöd an das mein Blut noch mehr kochte er meinte nach war es gestern Abend schön mit Resi ich fragte wer ist den Resi er sagte nah die Kuh da ich lachte ach Seb musst keine Angst haben ich nehme dir deine Kühe dir nicht weg ich hab kurz davor einen Rückzieher gemacht ich bin nicht so abartig wie du, er sagt das will ich dir auch raten du Bimbo ich dachte ich höre nicht richtig ich ballte schon meine rechte Hand zur Faust als ich mich an nen Satz von meinem Dad dachte lass dich von Nazis nicht Provozieren die sind es nicht wert sich die Hände schmutzig zu machen ich drehte mich weg und ging meiner Arbeit nach und strafte ihn durch ignorieren und dachte mir Seb das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Als ich fertig war ging ich fix frühstücken und schlich mich danach wieder in den Stall und versteckte mich auf dem Heuboden und wartete das Seb wieder kam und kurz darauf kam er auch und rubbelte seinen kleinen freund bis er hart war und wollte ihn gerade an der Muschi von Resi an setzten als ich ein Foto machte als er in er steckte machte mich noch ein paar Fotos und lachte mir einen die Rache wird kommen mein Freund.
Der Rest des Arbeitstages verlief ohne besondere Ereignisse ich hatte genug Zeit darüber nach zu denke wie ich mich Inge gegen über verhalten solle, und kam zu dem Entschluss mit ihr noch mehr Spaß zu haben und heute Abend so richtig einen drauf zu machen egal was kommen mag. Ich ging ins Haus wo mich Inge sofort abfing und mich in die Speisekammer zog sie fragte und hast dir alles mal überlegt ? Ich sagte so da du ja so geil auf mich bist und du deinen Spaß willst hörst du mir jetzt genau zu ich geh jetzt nach oben mich duschen rasieren und mich stylen und du und Mum werden euch auch richtig raus putzen und ab sofort wirst du jeder zeit für mich bereit sein wenn ich dich will und 2. wirst du mir alles bei bringen was du über Sex weißt und schon gemacht hast . Sie fiel mir um den Hals küsste mich und sagte alles was du willst mein Liebling ach ja und noch was du wirst nachher vor Mum zu mir sagen das ich dich Inge nennen soll und nicht mehr Tante ok? Ja na klar gerne doch. Sie küsste mich noch mal richtig innig und fasste mir kurz in den Schritt und sagte den brauche ich heute noch in mir. Ich schaute sie an und sagte wir werden sehen um sie etwas schmoren zu lassen. Sie machte die Tür leise auf schaute ob Mum in der nähe ist und ging raus ich folgte ihr und ging in mein Zimmer um mir Kleider raus zu suchen ich dachte mir wenn Inge schon meint das ich einen sexy Body habe dann werden wir mal sehen was die anderen Frau so darüber denken ich suchte mir ein weißes enges Hemd das meinen Oberkörper schön betonte dann ne schwarze Stoffhose auf Unterwäsche verzichtet ich das man alles sehen und spüren kann ich zog mich aus und ging mit den Klamotten unter Arm Richtung Bad mir war es egal ob mich jemand sehen würde ich dachte mir wenn ich Dad so ähnlich bin kann ich es auch so tun wie er denn er war zu Hause oft nackt aber leider lief mir niemand über den weg ich duschte rasiert mich komplett und zog mich an legte noch Parfüm auf wo früher mein Vater nutzte und ging nach unten ins Wohnzimmer wo die zwei hübschen nur auf mich warteten denn ich hatte mir wirklich zeit genommen sie waren nur am staunen wie ich den Raum betrat ich grinste innerlich die 2 sind jetzt schon am schwach werden das kann ja lustig werden.ich sagte Tante Inge können wir sie sagte hör auf mich Tante zu nennen da komme ich mir so alt vor ich sagte ok dann halt Inge sie hackte sich bei mir ein und sagte auf Rosi was ist willst nicht mit unserem Mann ausgehen meine Mutter hackte sich auch unter und wir ging den weg zum Fest .
Im Festzelt angekommen war es so um die 20uhr und schon recht voll aber auf der Tanzfläche war total leer obwohl die Blaskapelle spielte ich dachte mir das werden wir bald ändern wir suchte uns einen Tisch aus und bestellten uns erst mal was zum Trinken meine 2 Frauen wollten Wein trinken ich sagte ich hätte gern ein Bier als es kam trank ich es in 2 Zügen leer und fragte meine 2 hübschen wer hat Lust zu Tanzen meine Mum zierte sich etwas aber Inge ergriff sofort die Chance und sagte ich sie stand auf kam zu mir und fragte darf ich bitten? Ich sagte ja gern hübsche Frau mein Mum schaute mich mit großen Augen an und sagte na Andreas so kenne ich dich ja gar nicht so zu vorkommend ich sagte nur man ändert sich halt und ging mit Inge auf die Tanzfläche.
Einige Frauen schauten uns mit großen Augen an und dann ihre Männer die nur ihr Bier im Kopf hatten und schüttelten ihre Köpfe Inge strahlte über alle Backen und als sie dann auch noch merkte das ihr Neffe auch noch tanzen kann sagte sie mir sie war schon lange nicht mehr so Glücklich wie heute alle ihre Freundinnen schauen total neidisch und ihre Verehrer schauen auch total angepisst aus , ich grinste in einer Tour ich schaute zu Mum sie dachte wahrscheinlich sie traue ihren Augen nicht . Nach unserem ersten Lied ging eine etwas jünger Frau zum Dirigenten und sagte zu ihm er solle mal was langsameres spielen er sagte was zu seinen Musikern und kurz darauf spielten sie auch schon ein Kuschellied Inge zog mich sofort an sich und Tanzte ganz eng mit was natürlich nicht ohne folgen blieb mein Schwanz wurde hart wie Stahl was Inge mit einem noch breiterem grinsen bekundete und sich regelrecht an mir rieb sie flüsterte mir ins Ohr sie würde mich jetzt gerne spüren sie läuft schon aus so geil ist sie schon .
In diesem Moment klopfte meine Mutter Inge auf die Schulter Frauentausch ich dachte oh oh und Mum zögerte nicht lange und presste sich an mich und so wie sie schaute spürte sie auch schon meinen Hammer. Ich schaute kurz an unseren Tisch und sah das da wo Mutter saß 2 leere Weingläser standen sie hatte sich Mut angetrunken aber ich merkte sofort das sie beim Tanzen überhaupt nicht zimperlich war denn sie machte es wie Inge und rieb sich auch an mir sie war um einiges kleiner als ich auf einmal zog sie mich zu sich runter und gab mir einen Kuss und sagte danach Andy versteh das nicht bitte nicht falsch aber du siehst aus wie dein Vater und wenn ich ehrlich bin noch etwas hübscher sogar wenn ich dich sehe kribbelt es und jetzt wo ich spürte was du da in der Hose hast bin ich gerade aus gelaufen so erregend war es gerade ich Küsste sie und drang mit der Zunge in ihren Mund ein und spürte das sie den Kuss erwiderte . Ich sagte Mum höre mir bitte zu ich hab dich gestern Abend beobachtet und angeschaut und was ich gesehen habe hat mich mehr als erregt . Ich sagte dann noch das es hier nicht so gehen würde wie wir gern möchten deshalb lass uns lieber zu Inge gehen ok sie schaute mich ganz traurig an und sagte ok aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben .
Als wir an den Tisch kamen sah ich schon vom weiten das irgend ein alter Sack Inge an baggerte ich sagte zu Mum ich muss kurz Inge helfen sich hat mich gestern Abend drum gebeten ihr zu helfen wenn sie an gebaggert wird als net böse werden jetzt oder ausrasten ok? Sie sagte ja mach nur ich ging hin und fragte den Kerl was er hier treibt er meinte hey Jüngling mach dich vom Acker wenn Erwachsene sich unterhalten und drehte sich wieder zu Inge und fasste sie an in setzte einen Griff an der Schulter an das ihm sofort große Schmerzen zufügte und ihn auf den Boden sinken ließ noch ca. 2 min. lies ich in los und gab ihm noch einen Arsch tritt die anderen Leute um uns -rum lachten ihn aus ich ging dann auf Inge zu Küsste sie richtig inne das erst mal ruhe war . Danach setzte ich mich neben sie und Mum setzte sich auch neben mich war ich so zusagen im Sandwich ich bestellte mir noch ein Bier und die 2 heißen Miezen noch Rotwein ich hatte 2 Schlücke getrunken als sich meine blase meldete .
Ich sagte ich gehe mal fix austreten und stand auf und verließ das Festzelt ich schaute mich um aber weit und breit war kein WC zusehen dann dachte ach dann gehst um die ecke und pisst nen Baum an wird schon keiner sehen, tja falsch gedacht unsere nächste Nachbarin vom hat scheinbar die gleiche Idee denn sie kam kurz nachdem ich es laufen ließ auch hier hin zur ihr muss ich sagen das sie schon 65jahre alt ist ziemlich mollig und Hammer Titten hat und auch einen großen Arsch sie ging sich vielleicht 3 Meter vor in die hocke und zog ihr Rock hoch und lies es einfach laufen und sah mir dabei auf meinen Riemen der sich durch den Anblick wieder auf richtete sie war schneller fertig wie ich wischte sich mit der Hand über ihre Muschi stand auf und kam zu mir ran und fasste ihn einfach . Als sie merkte das nix mehr kam nahm sie einfach in den Mund saugte wie ein verdurstender an einem Strohhalm sie lies ihn wieder aus ihrem Mund gleiten und lecke ihn schön ab danach kümmerte sich um meine Eier die sie einzeln in ihre Mund zock ich stöhnte wie ein Tier das sie scheinbar dachte ich komme gleich dann sagte sie sie wolle mal wieder einen richtigen Schwanz spüren nicht nur immer die Plastikteile ich sagte kein Problem sie stand auf zog den Rock über ihren dicken Arsch und beugte sich nach vorne und hielt sich an dem Baum fest und meinte so mein Junge komm und stecke ihn mir rein .
Ich stellte mich hinter sie und setzte meinen Schwanz an ihrer Muschi an da merkte ich das sie so was von nass war es fühlte sich wie wenn in warmes Wasser fasst er flutschte Grad so rein und als er ganz drin war schrie sie auch schon ihren Orgasmus raus ich dachte das geht aber fix bei der Maria ich hielt ne weile inne bis sie sich wieder etwas beruhigt hatte und legte ich richtig los sie drehte sich kurz um meinte so ein gerät hatte sie noch nie in sich und nur vom reinstecken kam sie bis heute auch noch nie ich solle sie jetzt richtig durchziehen und ins sie spritzen das liebt sie so . Ich erhöhte noch etwas das Tempo und knallte was das zeug hielt sie schrie oh mein Gott du reist mir die Pflaume auf ich komm gleich wieder bitte spritzt jetzt ich kann nicht mehr und dann merkte ich wie sie anfing am ganzen Körper zu zucken und gab noch einmal irgend etwas von sich was ich nicht verstand dann sackte sie zusammen wie ein nasser Sack ich dachte nah super bist geil wie ein Tier und dann klappt die Frau einfach weg ich zog mich an und ging wieder Richtung Zelt als mich ein älter Mann ansprach.
Und sagte, Junge hast ein Moment zeit für mich , ich sagte nah klar obwohl ich lieber zu meinen 2 hübschen wollte und sehen wollte was sich heute noch ergibt aber man ist ja gut erzogen. Er meinte Junge ich hab dich beobachtet man war das geil wie du die Maria fertig gemacht hast ich hab noch nie gesehen wie ein Mann ne Frau so heftig Knallt ich sagte ok und nun wars das oder wie? Er lachte ne ich hab ne kleine bitte du siehst ja ich bin nicht mehr der Jüngste aber ich hab ne Frau vom Kaliber wie Maria und die ist immer Juckig aber ich kann nicht mehr so wie ich will weißt es ist mir schon peinlich das zu sagen aber meiner geht nicht mehr hoch und aus diesem Grund würde ich dich bitte morgen mal auf unserem Hof vorbei zukommen dann klären wir alles wen du magst es soll auch nicht zu deinem Nachteil sein unser Hof ist ganz am ende der Strasse wo der Hof deiner Tante ist ich sagte ich über lege es mir ok?
Er nickte und meinte überlegst dir bitte du würdest mir nen großen Gefallen tun. Ich drehte mich um und ging an unseren Tisch und sah das die zwei sich noch ne runde gegönnt und hatten schon leicht einen sitzen Mum sah mich zu erst und sagt komm mein süßer zwischen uns ich setzte mich zwischen die zwei , als ich die Bedienung sah bestellte ich mir noch eine Bier und trank erst mal ein paar Schlücke dabei spürte ich plötzlich auf jedem Schenkel ne Hand ich dachte wow das wird ja noch lustig heute. Als ich mein Glas absetzte schaute ich Mum ins Gesicht sie lachte mich an und kam an mein Ohr und flüsterte mir das sie total heiß auf mich sei und dabei fasste sie mir in den Schritt und spürte das mein Schwanz stahlhart war sie gab mir noch einen Kuss auf den Mund und als sie merkte das Inge gerade sich mit jemandem unterhält stecke sie mir kurz ihre Zunge in den Mund ich dachte ich hebe ab ich erwiederte den Zungenkuss kurz da zog sie die Zunge schon aus meinem Mund und nahm auch ihre Hand aus meinem Schritt .
Mum trank noch ein schluck aus ihrem Glas und meinte dann zu Inge sie müsse mal ganz dringend wo hin ob sie nicht mit käme Inge sagte sie soll mal vorgehen sie kommt gleich nach Mum stand auf und ging richtung ausgang als sie ausser sichtweite war schaute Inge mich an und meinte ich bin jetzt grad läufig wie eine Hündin ich brauche jetzt deinen Schwanz in meiner Pussy sonst drehe ich durch . Ich grinste sie frech an und sagte nur wenn du genau das machst was ich sage sie sagte alles was du magst hauptsache ich spüre ihn jetzt , ich meinte zu ihr ok geh hinter das Zelt zieh dein Rock hoch und rubbel an deiner Pflaume rum das du so richtig nass wirst ich komm gleich nach achja ich hoffe du musst pinkel sie sagte ja wieso das siehst du dann traue dich nicht ohne mich zu Pinkeln sie sah mich mit großen Augen an ich sagte nur noch geh auf mir haben nicht ewig zeit sie stand auf und ging ich trank noch einen schluck und stand auch auf und folgte ihr .
Als ich drausen war satnd sie wirklich da und rubbelte sich ihre Pussy ich dachte nur die ist so geil auf dich die tut alles ich ging auf sie zu und öffnete meine Hose sie schaute mich an und lachte weil mein Schwanz schon steinhart war ich war direkt vor ihr zog auch noch die Schuhe aus und dann die Socken und die Hose das ich untenrum komplett nackt war ich sagte zieh die Schuhe aus sie tat es sofort.
Ich sagte so nun steck ich dir meinen Schwanz rein und ich werde dich im stehen nehmen und hebte sie einfach hoch und setzte sie auf meinen Schwanz als er in sie rein fuhr quiekte sie wieder wie Ein schwein das machte mich so an bei ihr ich sagte wenn er ganz drin ist pisst du los verstanden sie nickte nur er war gerade komplett in ihr drin pisste sie auch schon los war das ein geiles gefühl sie stöhnte auch und sagte oh mein Gott ist das geil warum hab ich Pissspiele nicht schon früher mal probierte und als ich mich auch noch bewegte dachte ich sie schreit das Dorf zusammen sie ging ab wie Schmitz Katze und sagte immer nur mach mit mir was du willst bloß hör nicht auf ich bin gleich soweit ich erhöhte das Tempo denn ich wollte hier bei nicht erwischt werden ich schaute ihr in die Augen und sagte wirklich alles und bewegte mich ganz kurz nicht sie schrie mich an alles erlöse mich bitte ich kann nicht mehr es kribbelt am ganzen Körper du machst mich alle Junge und das in deinem alter ich stieß noch 2 mal voll in sie rein und sie kam und wie sie kam sie spritze ab ich dachte erst sie pisst mich noch mal an aber es war anders darauf brauchte ich auch nur noch 2 Stösse und kam mit einer Wucht das ich dachte sie Platzt nach 2 Schübe lief es schon aus ihr raus es folgten noch 3 weitere Schübe dann verließ mich auch meine Kraft ich stellte sie auf dem Boden ab und hielt sie denn sie konnte alleine nicht stehn kurz darauf war sie wieder voll da und ging in die Hocke nahm ihn in den Mund leckte ihn mir sauber ich dachte ich spinne aber sie sagte nur oh Andy ist das lecker und noch was ich habe noch nie beim Sex abgespritzt ich weiß nicht was du mit mir machst aber ich will noch viel mehr davon , ich sagte gerne aber nun solltest du schnell zu Mum gehen bevor sie uns sucht. Sie zog ihre Schuhe an und ging Richtung WC .
Hier endet der 2 teil wenn ihr wissen wollt wie es noch auf dem Fest und dann Zuhause weiter geht dann Postet nett und schön. Ach ja für alle möchte gern Deutschlehrer das ist ne Geschichte und kein Diktat oder Aufsatz wenn es euch net passt das ich so schreibe dann lest es nicht und für alle anderen Viel Spaß und danke für die netten Kommentare.
Teil 3
Ich zog mich auch an und ging wieder zu unserem Tisch und trank erst mal mein Bier aus bestellte mir auch gleich noch eins und wartete das meine 2 Hübsche kamen ich machte mir in der Zeit so etwas Gedanken wie es weiter gehen soll ich werde bald 17 mache die letzte Klasse und dann ich hatte kein Schimmer wie es weiter gehen soll aber ich konnte net lange nach denken denn Mum kam zurück und nahm mich von hinten in den Arm und sagte Andreas ich liebe dich ich sagte ich dich auch Mum sie drehte mein Kopf zu sich und sagte du bist so süß und gab mir nen Kuss.
Sie setzte sich wieder neben mich und fasste mir sofort in meinen Schritt und streichelte mich da sah ich das Inge das Zelt rein kam ich dachte das Mum jetzt ihre Hand weg machen würde aber weit gefehlt sie macht einfach weiter was bei mir nicht ohne Wirkung blieb da merkte ich das Mum doch schon einiges im Kessel hatte , aber Inge kam nicht sofort zu uns sondern ging Richtung Bar .
Sie kam kurz drauf mit 3 Cocktails wieder und setzte sich zu meiner linken den rechts saß ja Mum schon gab jeden ein Glas und sagte auf unsere WG ich trank einen Schluck und merkte das der Cocktail es in sich hat aber egal den Heimweg werden wir schon noch packen dachte ich . Mum trank auch von dem Cocktail und meinte wow der ist ja gut und Inge lachte und legte ihre Hand wieder an meinen Schenkel doch plötzlich zog sie ihre Hand weg gab meiner Mum einen Rämpler und zeigte mit ihrem Kopf Richtung Eingang und ich sah die 2 an und sie wurde urplötzlich still Mum nahm auch ihre Hand von mir und war auf einmal wie aus gewechselt Inge sagte ganz leise zu mir sei jetzt ruhig und nenne mich wieder Tante ok? Ich sagte ja ok .
Da kam auch schon ne Frau so um die 70 Jahre zu uns an den Tisch sie sagte zu Inge oh hast Besuch bekommen Inge sie sagte ja Hilde das ist meine Schwester Rosi mit ihrem Sohn Andreas ich stand auf und wollte ihr die Hand geben dachte aber nicht daran das ich noch ne Ständer in der Hose hatte sie gab mir die Hand schaute mich von Oben bis Unten an und blieb in meinem Schritt mit dem Blick hängen da fragte ich sie wo her sie sich kennen würden Hilde kam wieder zu sich wurde etwas Rot im Gesicht und sagte sie sei die Schwiegermutter von Inge und lächelte mich an und ich schaute sie mir kurz an und sah das sie noch sehr gut aus sah für ihr Alter vor alle was sie in der Bluse hatte sagte mir sehr zu ich sah dass sie total spitze Nippel hatte, sie fragte Inge ob es ihr was aus machen würde wenn sie sich zu uns setzten würde meine 2 süßen hat bestimmt was dagegen dachte ich aber Inge konnte nix anderes sagen als ja .
Dann meinte Hilde Andreas magst mir einen Gefallen tun und mir auch so ein Cocktail hohlen ich sagt na klar aber ich weiß net ob ich einen bekomme ach das wird schon hier hast Geld hohl mir mal einen ich stand auf und ging zur Bar bestellte eine Cocktail und ging zurück gab ihn Hilde sie sagte also Rosi ich muss schon sagen hast ja einen wohl erzogen Sohn und gut aussehen tut er auch noch man könnte meinen dein Mann steht hier neben mir ich kann mich noch an ihn erinnern als er mit dir hier war auf der Beerdigung von meinem Sohn.
Jetzt glaubte ich es wirklich was Inge über meinen Dad und mich sagte .
Ich trank mein Bier aus Inge fragte mich auch gleich ob mir der Cocktail nicht schmeckt ich sagte doch doch aber ich hatte Durst , ich sagte so ihr 3 Hübsche ich muss euch mal kurz alleine lassen das Bier drückt schon ganz schön also bis gleich und diese mal dachte ich mir ich geh lieber mal aufs WC als ich gerade fertig war und mir Hände wäschte sah ich im Spiegel das Seb gerade das WC betrat und schon ziemlich einen im Kessel hatte er sah mich nicht und ging Pissen ich dachte so der fehlt mir gerade noch .
Ich ging wieder Richtung Zelt und dachte so über alles nach was bisher geschehen ist und dabei wurde mir bewusst das ich nun 3 Frauen kenne die geil auf mich sind und 2 davon leben auch noch mit mir in einem Haus nur wissen sie nix von einander und was mit Mum noch geht weiß ich auch noch nicht mal sehen wie es heute noch weiter geht, nur ich muss langsam machen mit trinken sonst bin ich zu voll das noch was klappt. Als ich ins Zelt kam sah ich das Hilde schon 3 Cocktail Gläser vor sich hatte ups wie lange war ich denn jetzt weg dachte ich so und schmunzelte das kann ja noch heiter werden.
Ich setzte mich an meinen alten platz und nippte nur etwas an meinem Cocktail als Mum mich anschaute und fragte noch mein Süßer was ist denn los? Ich sagte ach nix ich muss nur etwas langsam tun ich merkte den Alkohol schon heftig ach einmal kann man schon über die strenge schlagen meinte Mum aber ist es doch net alles oder ? Ich sagte ich hab den Seb gesehen und der ist voll wies Tier und das gibt bestimmt noch Ärger mit dem heute das mischte sich auch sofort Inge ein das soll er sich mal trauen .
Und plötzlich merke ich das an meinen Beinen jemand mit seinem Fuß hoch streichelte ich schaute vorsichtig nach unten und sah wem sein Fuß es war und zwar von Hilde als ich sie ansah zwinkerte sie mir zu und lächelte mich an ich dachte alles klar die will also auch was von dir das wird nun etwas viel aber ich genoss es . Als ihr Fuß dann hoch wanderte wollte ich mal sehen wie weit sie bereit war zu gehen, im Hinterkopf kamen mir schon einige Gedanken wie es mit den 3 Frauen hier an meinem Tisch in Zukunft weiter gehen sollte nur dafür musste ich mit allen was gehabt haben um ein schritt weiter zu gehen.
Ich zog meinen rechten Schuh unbemerkt aus und streckte mein Fuß direkt zwischen ihre Beine und stellte fest das sie keine Unterwäsche trug denn mein Großer Zeh wurde von nassen Haaren empfangen und als ich noch ein kleines Stück weiter vor ging war ich direkt an ihrem Eingang angekommen und fuhr immer wieder hoch und runter damit ich schaute genau auf ihre Reaktion am Anfang biss sie sich auf die Lippe um so mehr ich mein Zeh bewegte um so schwerer fiel es ihr sich zu beherrschen sie machte ihre Augen gingen plötzlich zu und als sie gerade ihren Mund öffnen wollte zog ich mich zurück sie riss ihre Augen auf und schaute mich Böse an ich lächelte sie nur an ich zwinkerte sie an . Meine Mum sagte zu Inge du ich müsste mal wieder kommst bitte mit ich mag nicht alleine gehen Inge war nicht gerade begeistert das sah man ihr an aber sie stand auf und sagte auf gehen wir halt .
Als sie außer Sichtweite waren fragte mich Hilde warum ich aufgehört habe , ich lachte und sagte zu ihr ich hab gesehen das du kurz davor warst zu kommen und als du deinen Mund auf gemacht hast hatte ich Angst das du plötzlich stöhnst . Sie sagte das sei aber nicht fair jetzt bin ich noch geiler weißt wie lange das ich keine Schwanz mehr zwischen meinen Beinen hatte seit fast 15 Jahren. Was kann ich denn dafür du hast doch angefangen mich zu streicheln aber ich mach dir nen Vorschlag du stehst jetzt auf gehst das Zelt raus und dann nach rechts und läufst ans ende des Zelts und wartest ach ja noch was ich werde dich nur Ficken wenn du tust was ich will und zwar nicht nur heute sondern jeder zeit und wenn das machst werde ich dich Ficken wann ich will und wo ich will.
Sie lachte meinst du dass du es wert bist das ich so erniedrige ich sagte schau mal kurz unter den Tisch ich machte die Hose auf und ließ mein Prügel an die frische Luft er war zwar nicht mehr Steif aber trotzdem noch nicht schlaff sie schaute unter den Tisch und als sie nicht wieder hoch kam mit dem Kopf packte ich ihn rubbelte ihn 3-4 mal und packte ihn wieder ein.
Sie tauchte sofort auf und schaute mich mit großen Augen an ich sagte und wie ist deine Antwort und denk dran was ich verlange und 2. die können gleich wieder kommen dann hat es sich erledigt, sie stand auf und sagte ich mach alles was du willst aber bitte Fick mich jetzt ich sagte dann geh und warte ich komme sofort nach ich trank noch ne Schluck vom Cocktail und stand auf und ging ihr nach am Zelteingang rempelte mich Seb unabsichtlich an weil er schwankte ganz schön er sagte ach der Bimbo auch hier nah du kleiner Bastard was willst denn hier ich zeig dir jetzt das du hier nix zu suchen hast er holte aus und wollte mir eine verpassen aber ich wich aus und er knallte voll einem Älteren Mann einen der fing sich sehr schnell wieder und haute ihn mit einem Schlag um ich lachte nur und ging hinter das Zelt wo Hilde schon sehnsüchtig wartete.
Ich dachte so das Problem kläre ich nachher jetzt kommt erst mal die Hilde dran sie stand direkt hinter dem Zelt ich packte sie am Arm zog sich Richtung Gebüsch sagte los runter mit dir jetzt blass ihn mir schön hart und dabei rubbelst dir deine Pflaume sie sagte das hab ich noch nie getan ich sagte hast du nicht gesagt du tust was ich sage ich wollte mich gerade um drehen als sie in die hocke ging ich packte mein Hammer aus sie nahm ihn sofort in den Mund und streichelte ihre Muschi nach 5 min. fragte ich sie und willst jetzt Ficken oder weiter blasen denn das kannst ja richtig gut sie nahm ihn aus dem Mund und sagte oh ja Stecke ihn mir endlich in mein nasses Loch ich zog sie hoch drehte sie herum drückte sie mit dem Oberkörper nach unten setzt ihn an ihre Grotte an und drückte leicht dagegen und merkte sofort das sie so was von eng war das ich langsam tun musste sie sagte es auch sofort oh mein Gott der reißt mir meine Votze auseinander mach bitte langsam er ging noch ein Stück rein dann ließ ich ihr Zeit sich dran zu gewöhnen das machte ich bis ich zur Hälfte in ihr war dann zog ich ihn fast raus um ihn dann rein und wieder raus zu stoßen jetzt fing sie an mächtig zu stöhnen als ich merkte das sie sich daran gewöhnt hatte stieß ich als ich fast draußen war ihn mit alle kraft in sie rein sie schrie mich an ob ich spinne aber als ich es wiederholte schrie sie mich hör jetzt bloß nicht auf damit ich dachte gar nicht daran auf zu hören ich wurde immer schneller sie sagte du bist der beste mach mit mir was du willst ich fühle mich wie in meiner Jugend 2 stösse später schrie sie ich komme ohhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaa sie zuckte am ganzen Körper und ihre Pussy verengte sich ich dachte mein Schwanz wird ab gedrückt das hatte zur folge das ich nur noch 2 Stöße brauchte um zu kommen ich rotze 3 kräftige Schübe ab das lies sie noch mehr zitter ich zog ihn raus drehte sie ganz fix um das sie gar nicht reagieren konnte und steckte ihn einfach in ihr Maul sie schaute mich komisch an ich sagte nur schön sauber lecken und dann machst du das du wieder ins Zelt kommst denn die 2 werden sich schon fragen wo wir sind , sie fing ihn mit ihrer Zunge schön sauber zu lecken und wixte ihn dabei mit der Hand etwas scheinbar schmeckte ihr der Mix aus Fotzenschleim und Sperma ihr Mischung aus Blasen und wixen lies ihn wieder größer werden ich entzog mich ihr und sagte jetzt nicht Hilde ich hab noch was vor machte meine Hose wieder zu und ging ins Zelt zurück wo ich meine 2 Süßen saßen .
Da kam auch schon Hilde zurück setzte sich hin und hatte ein Grinsen im Gesicht das Bände sprach Inge fragte sie nah wo kommst du denn her sie sagte ach mir war etwas schwindelig da bin ich an die frische Luft und nun geht es mir Prima. Dann sagte ich es gibt ein Problem Inge, sie schaute mich mit großen Augen an ich sagte ich kann viel ertragen aber mit einem Aggressivem Rassist kann ich auf dem Hof nicht leben geschweige denn Arbeiten er hat heute sogar versucht mich hier auf dem Fest anzugreifen.
Ich hab keine Lust mich zu wehren denn das wäre sein aus und mein ende denn mit der Ausbildung wo ich habe würde ich selbst bei Notwehr einfahren in den Bau also müssen wir ein anderen weg finden . Sie schluckte und sagte das haben wir gleich der liegt doch da draußen neben dem WC oder Rosi meine ich auch erwiderte sie.
Inge stand auf blickte sich kurz um sah jemand den sie suchte ging zu ihm sagte was zu ihm er wiederum nahm aus seiner Tasche ein Funkgerät und sprach was darein kurz darauf sahen wir Blaulicht und Seb wurde mit genommen . Inge kam wieder und sagte alles geklärt nur wer macht jetzt Sebs Arbeit ich sagte ich hab alles gesehen was er tat das kann ich auch und du kannst mir ja auch sagen wenn jetzt mal was anderes tun ist wie z.b. zackern oder Frucht ein zusehen das packen wir schon. Sie war über glücklich aber da fiel ihr ein das ich in 4 Wochen ja wieder zur Schule muss ich sagte mach dir kein Kopf ich hab den Realschulabschluss schon in der Tasche und für das was ich vor habe brauche ich kein Abi .
Rosi sagte sofort darauf trinken wir und wir stießen alle an . Ich trank aus und sagte also ich weiß ja nicht was ihr noch vorhabt aber ich will dann so langsam nachhause denn um 4 Uhr rufen die Tiere.
Meine Mutter und Inge verabschiedeten sich von Hilde und ich ging dann auch auf sie zu nahm sie in den Arm gab ihr ein Kuss recht und links auf die Wange und sagte ihr ich melde mich . Auf dem Nachhause weg dachte ich du hast jetzt 2 Möglichkeiten entweder du geht’s für 2 Stunden pennen oder du hast noch etwas Spaß .
Als wir Zuhause waren sagte ich zu meinen 2 Süßen ich geh noch mal nachsehen ob alles ok ist im Stall die 2 gingen ins Haus Mum ging Duschen und wollte dann Schlafen gehen und Inge sagte sie geht sofort pennen den bei ihr dreht sich alles. Ich warte bis ich sah das bei Inge das Licht aus wahr dann ging auch ins Haus meine Mum kam gerade aus dem Bad als ich ins Bad wollte ich sagte zu ihr ich will auch fix unter die Dusche und dann möchte ich noch mit dir reden bitte sie sagte ok würde mich auch freuen.
Nach 10 min. war ich fertig ich zog mir nix an nur ein Handtuch um die Hüfte ging ich zu Mum ins Zimmer sie lag auf dem Bett und las gerade ein Buch sie hatte nichts an sie lag auf ihrem Handtuch als ich sie mir so ansah begann bei mir sofort was zu wachsen allein schon ihre Titten waren ein Traum sie hatten locker einen 5 Mark großen Hof und Nippel fast wie ein kleiner Finger ich machte die Tür zu und sagte aber hallo .
Sie drehte sich Richtung Tür dabei konnte ich direkt zwischen ihre Beine sehen sie hatte sich scheinbar erst vor kurzem rasiert denn es war alles blitze blank sie hatte richtig große fleischige Lippen und es glänze schon leicht feucht sie meinte schön das du noch gekommen bist ich wollte auch mit dir reden. Sie sagte ich weiß nicht warum aber heute Abend als ich den Alkohol etwas merkte wurde ich endlich mal locker und konnte alles genießen und seit dem wir hier auf dem Hof sind habe ich dich mit anderen Augen angesehen ich hab dich nicht als meinen Sohn gesehen sonder als ein Mann und heute Abend habe ich mich dann endlich getraut dir zu zeigen das ich mehr von dir will als ich merkte das du beim Tanzen nen Ständer bekommen hast wie jetzt auch ich weiß nicht warum aber wenn ich dich ansehen werde ich sofort nass.
Ich schaute sie an und sagte Rosi ich bin hier als Mann nicht als dein Sohn ich werde auch ab sofort nur noch Rosi sagen ok? Sie sagte gerne doch dann ist auch leichter für mich ich war heute Abend beim Tanzen so geil auf dich das ich dich gerne sofort gefickt hätte jetzt habe ich eine frage vertraust du mir sie sagte ja klar mein Süßer gut sagte ich denn ich hab gemerkt das ich beim Sex gern Dominat bin ist das ein Problem nein das ist super nur heute will ich was ganz besonderes mit dir tun danach kannst du wählen ob es weiter gehen soll oder nicht nur wenn es dann weiter gehen soll muss dir eins klar sein ich werde dich dann nehmen wie ich will und wo ich will und das musst nachher mir sagen ob ja oder nein ok? Ja nur Fang bitte endlich an schau wie nass mein Laken schon ist oh ja schon richtig Pfütze ich stand direkt vor ihrem Bett und lies mein Handtuch einfach fallen sie sagte oh mein Gott der ist ja noch größer als er sich anfühlte beim Tanzen.
Ich ging zu ihr aufs Bett und legte mich direkt auf sie und fing an sie wild zu Küssen was sie auch sofort erwiderte und sich mit ihrem Becken bewegte da durch war er direkt an ihrer Pforte und fast mit der Eichel drin aber ich wollte sie noch etwas zappeln lassen. Ich sagte nee nee so schnell nicht meine Süße ich zog mein Becken etwas zurück und bewegte mich zur ihren Titten und kümmerte mich erst mal ausgiebig um ihre Nippel als ich ihn ganz im Mund hatte und kräftig dran nuggelte stöhnte sie sofort oh ja schön mein Großer so liebe ich es nur nicht zaghaft sein mach so weiter das macht mich so richtig Wild wenn du etwas Grober bist das machte ich dann auch mit ihrem anderen Nippel was sie noch etwas wilder machte und stöhnen wurde auch so langsam lauter .
Ich ging jetzt direkt zu ihrem Lustdreieck über und fing an ihr Loch auszulecken und meine Zunge reinzustecken sie fing Regelrecht an zu schreien wie geil es sei und ich sie endlich ficken solle und sie nicht quälen ich saugte ihren Kitzler in meinen Mund ein und als ich noch dran nuckelte war es um sie geschehen sie fing an zu zucken und spritze mir voll in den Mund ich dachte das kann ja geil werden mit ihr. Ich gab ihr kurz zeit dann leckte ich ne Etage tiefer an ihrer Rosette sie Junge da war noch nie einer aber es fühlt sich sehr gut an was du da mit deiner Zunge tust aber ich will endlich deinen Hammer spüren ich war durch ihr abspritzen und den Saft von ihr so was von geil das es sehr schnell bei mir gehen würde dachte ich und als ich etwas zögerte schaute sie mich an und sagte wenn du gleich kommst mein Junge das ist egal ich werde jetzt eh nicht lange brauchen bis ich komme ich setzte ihn an ihrem Loch an und drückte leicht dagegen er flutschte gerade so rein das er fasst bis zum Anschlag in ihr war ,sie meinte also Junge der von deinem Vater war ja schon groß und dick aber deiner ist ja noch etwas größer ich fing an mich zu bewegen sie stöhnte in einer Tour das ich Angst haben musste das Inge wach wird ich steckt ihr meine Zunge in den Hals damit war ihr stöhnen etwas gedämpft .
Ich erhöhte das Tempo und merkte dabei das sie wieder anfängt am ganzen Körper zu zucken und ihre Pussy verengte sich so sehr das ich angst hatte sie drückte mir mein Schwanz ab und als sie dann noch an fing mit ihren Muskeln mein Schwanz zu melken war es um mich geschehen ich röhrte wie ein Hirsch als ich kam mein Schwanz zuckte und spritze das ich meinte es gäbe kein Ende mehr nach 7 Schübe war er dann fertig wie ich auch ich hatte einfach keine kraft mehr wie Rosi auch ich schlief auf ihr und in ihr ein wie sie auch .
|