Antonia
Autor: cole
Story-Codes: M,g,nc
Falko fühlt sich nicht so fit und beschließt einen Tag von der Arbeit zuhause zu bleiben.
Es ist ein warmer sonniger Frühlingstag. Falko will ein wenig die warme Frühlingsbrise genießen und öffnet die Balkontüre im 3. Stock des Mehrfamilienhauses.
Mit einer Tasse Kaffee und seinem Smartphone setzt er sich in seinen bequemen Campingstuhl. Auf imgsrc (einer russischen Seite mit geilen jungen Mädchen) schaut er sich junge Gören an und kommt ins Schwärmen. Er denkt sich wenn ich doch nur endlich mal so eine zarte Maus berühren zu dürfen.
Plötzlich hört er zwei Etagen weiter unten Geräusche. Hier wohnt Antonia seine 10 Jährige Hausmitbewohnerin kroatischer Abstammung. Sie hat schon öfters das Interesse von Falko auf sich gezogen. Mit ihrer zarten Kinderfigur und den langen blonden Haaren und blaugrünen Augen könnte sie jeden Pedo sofort verführen!
Sie liegt da im Bikini und räkelt ihren gebräunten Körper in der Sonne. Er blickt sie nur wenige Augenblicke an als er schon bemerkt wie sich sein Hammer in der Hose regt. Sein 28 jähriger Schwengel führt zur vollen Entfaltung auf 21 cm aus.
Er hat vergessen dass er nur in der Boxershort dort oben steht. Antonia blickt nach oben und kichert. Hallo Antonia ruft er nach unten - bist du heute nicht zur Schule gegangen? Sie antwortet etwas schüchtern: Nein - ich fühle mich nicht so gut. Falko lächelt und sagt: Siehst du da haben wir etwas gemeinsam. Er fragt Antonia was ihr so fehlt. Sie antwortet: Wieso fragst du? Naja ich möchte dass es dir schnell wieder besser geht...
Und wie willst du das erreichen? Hmmm dachte er sich. Sind Jasmina und Kristian da? Nö, die sind bei auf Arbeit antwortet sie. Ohhh ok - da habe ich eine tolle Idee. Was denn fragt sie neugierig. Warte muss kurz rein dann erkläre ich es dir gleich. Falko schnappt sich das Döschen mit seinem gesammelten Sperma, welches er bei ihrem erotischen Anblick regelmäßig abpumpt und geht zurück auf den Balkon. Er fragt Antonia: Siehst du das? Sie antwortet: Ja. Was soll das sein? Medizin mein Kleines. Wirkt wahre Wunder! Okay - und wie komme ich jetzt da ran? Er sagt: Kein Problem Antonia - ich komme zu dir nach unten. Antonia errötet etwas aber ist von der Idee sehr begeistert. Auja antwortet sei beeile dich - ich mach dir gleich die Türe auf. Falko denkt sich - wow - das ist endlich meine Chance.
Schnell zieht er ein T-Shirt über und geht zwei Etagen tiefer. Antonia steht bereits in ihrem süßen Hello Kiddy Bikini barfuß da. Komm rein Antonia und mach die Türe zu - am besten du schließt ab - man weiß nie was für Gangster da draußen lauern. Okay antwortet sie. Beide gehen gemeinsam auf die Terrasse. Er setzt sich artig auf einen Stuhl neben ihrer Liege. Er ist so was von erregt. So jetzt wird es Zeit dass du die Medizin nimmst damit du morgen wieder zur Schule kannst... Ja, stimmt - hätte ich fast schon wieder vergessen antwortet sie etwas eingeschüchtert. Und wie muss ich das einnehmen fragt Antonia. Am besten wir gehen beide in die Wohnung und holen einen großen Löffel in der Küche. Er sieht ihre zarten blonden Härchen an den Beinen wie sie sich im Wind bewegen. Sie Sonne glitzert auf der Haut ihrer zarten Mädchenschenkel. Komm schon Antonia ruft er - nimmt sie an der Hand und zerrt sie nach innen.
Sie ist etwas erschrocken. Er beruhigt sie aber gleich und sagt: Keine Angst ich will nur dass es dir schnell wieder gut geht. Beide eilen in die Küche. Er nimmt einen großen Esslöffel und füllt ihn mit seinem Sperma. So Antonia: Jetzt musst du das alles auf einmal schön brav schlucken. Sie fragt: Wow was ist denn das? Sieht aus wie Hustensaft. Er grinst und sagt: So was ähnliches - ist aber ein Geheimnis. Etwas verwirrt schaut sie ihn an und nimmt den Löffel schön brav in ihren Mund. Ihr Gesichtsausdruck verrät dass ihr der Saft nicht gerade sonderlich schmeckt. Komm schon Antonia du musst das ganze Döschen lutschen sagt Falko aufgeregt. Vor lauter Geilheit rutscht ihm auf einmal sein errigiertes Ding seitlich aus der Boxershort. Antonia erschrickt. Ohhh was ist das - ihhhhh ruft sie. Falko denkt sich - jetzt oder nie.
Noch bevor sie schreien kann hält er ihr den Mund zu und zerrt sie in ihr Zimmer auf das Bett. Jetzt sei artig und mache genau das was ich dir sage - hast du verstanden brüllt Falko die kleine Antonia an. Sie zabbelt umher. Neben ihrem Bett erblickt er ein Seil das er greift um sie damit an das Bett zu fesseln. Ihr 1,5 m Mädchenkörper liegt nun willenlos vor ihm. Er stopft ihr einen der Knöchelsöckchen die da neben Pantys, Bustiers und kleinen BHs liegen in den Mund. So Antonia - heute ist dein großer Tag stöhnt er. Die zarten Mädchenschenkel schön gespreizt fixiert er sie auf ihrem Kinderbettchen. Oh Mann denkt er sich - soweit wollte ich es eigentlich nicht kommen lassen. Aber der Anblick wie sie sein Sperma geschluckt hat, hat ihn so geil gemacht dass er es ihr auch real verabreichen will.
Nachdem er Antonia entkleidet hat streift er seine Boxershort nach unten. Falko legt sich auf den zarten warmen Mädchenkörper und spürt wie sein Ding fast schon von alleine anfängt zu spritzen. Nein nein denkt er sich - so einfach kommt die kleine Schlampe nicht davon. Er fängt an sie zu küssen - erst etwas zaghaft dann immer inniger bis seine Zunge tief in ihrem kleinen Mund verschwindet. Mit seinem Finger versucht er die Größe ihrer Vagina und des Anus zu ertasten. Er ist im 7. Himmel. Mit seinem Kopf geht er tiefer und leckt ihr haarloses enges Lustloch. Er zittert am ganzen Körper vor Geilheit. So Antonia sagt er - jetzt ist es Zeit. Er nimmt seinen harten Lümmel in die Hand und legt ihn auf ihre Spalte. Langsam aber immer tiefer dringt er in die süße Antonia ein. Er fickt sie immer und immer wieder - bis sie von Kopf bis Fuß als auch in all ihren Löchern mit der Baby Milch von Cole bespritzt ist. Nach ungefähr 4 Stunden sagt er zu Antonia: So - das war es für heute. Hoffe du bist morgen wieder gesund - wenn du etwas von meiner Behandlung deinen Eltern erzählst komme ich bald wieder...
Nachdem er zurück in seiner Wohnung ist schickt er all seinen Pedofreunden die Bilder und Vids die er von der süßen Antonia gemacht hat. Überall auf der Welt kommen noch Liter von männlichem Saft für die kleine Maus dazu - leider aber nicht real nur beim Wichsen.
|