Marix2010@safe-mail.net
Published: 5-Nov-2011
Word Count:
Balu sah sich um. Die kleinen Tiere hatten sich um ihn gescharrt. Seine Dame stand neben ihn. Er winkte den Tieren zu, dass sie näher kommen sollten. Bambi erblickte den Penis von Balu. Sie betrachtete ihn mit etwas scheu. Er hing herunter und baumelte so vor sich hin. Sebastian, seines Zeichens Krabbe bewegte sich mit dem Unterkörper voraus rücklings auf Armen und Beinen in den Raum. Der Anblick des hellen Schlitzes zwischen den Beinen von Sebastian lies den Penis von Balu anschwellen. Dies bemerkte nun auch Klopfer und hoppelte auch etwas näher. March ging nun auf Catwoman zu. Sie nahm hob sie hoch und legte sie behutsam aufs Sofa. Automatisch spreitze Catwoman die Beine. March ging vor ihr in die Knie und leckte über die Spalte.
Der Penis von Balu war nun vollends aufgerichtet. Neugierig und mit immer weniger scheu kamen Bambi und Lassie näher heran. Balu setzte sich auf den Boden. Auf allen vieren stolzierten nun die beiden Tiere an den Penis heran, der hart und geschwollen Richtung Zimmerdecke zeigte. Lassie begann an dem Penis zu schnüffeln. Mit der Nase strich sie den Schaft immer von unten hoch. Mit den beiden Pranken packte Balu das Reh und drehte sie so, dass der Hintern direkt vor seinem Gesicht war. Balu leckte los. Immer von der Scheide, den ganzen Schlitz entlang mit zum Steißbein. Immer bei Kitzler, Mumu-Loch und After vorbeileckend drückte Balu noch etwas fester.
Ariell, Klopfer und Sebastian schauten sich das ganz an und waren etwas verdattert. Dann krabbelte Sebastian mit gespreitzen Beinen voraus, auf Klopfers Gesicht zu. Klopfer fing an Sebastians Muschi zu lecken. Mit voller Wonne schmatzte und schleckte er. Ariell ging zu March, die vor Catgirl gebeugt war, um ihr die Muschi zu vernaschen. Der Po von March war dabei aufgestellt. Ariell ging von hinten heran und steckte ihre Hand in Matchs Scheide. Diese schluckte die Faust von Ariell komplett, mit noch etwas Arm dazu. Ariell begann ihre Faust hin und her zu bewegen.
Balus Penis wurde inzwischen von Lassie zart mit einer kleinen Zungenspitze bearbeitet. Voller Geilheit hatte er seine Tochter tief in Bambis After gesteckt. Mit einem Finger drang er nun behutsam in ihre Fotze ein. Ein Keuchen und ein Stöhnen kam von überall her.
Balu nahm dann Bambi zur Seite und winkte Sebastian zu sich. Sebastian krabbelte zu Balu. Sebastian konnte nicht mehr lange in dieser Position verweilen und war froh, dass Balu sie auf den Rücken legte. Er löste sich von Lassie. Lassie fing nun an an Bambie rumzulecken. Und Klopfer hoppelte zu March, Arielle und Catgirl hinüber. Balu nahm ein Kissen und legte dieses unter den Po von Sebastian. Balu nahm seinen dicken und harten Penis in die Hand und rieb damit über Sebastians Scheide. Mit dem Daumen rieb er über die linke Brustwarze der kleinen Krabbe. Balu stöhnte laut auf. Seine Eichel drang ein kleines bisschen in Sebastians Muschiloch ein. Seine Eier juckten fürchterlich und wollten nur noch Spritzen. Als Catgirl das sah, sprang sie auf, nahm alle mit und sie umkreisten die beiden. Dann drückte Catgirl Balu auf den Boden. Als dieser unten lag, nahm sie Klopfer und setzte sie auf Balus Schoss, so dass Balus Penis entlang Klopfers Scheide in die Höhe ragte. Dann nahm er Ariell und platzierte sie von oben auf Balus Eichel. Catgirl legte die Hände von Klopfer um Ariell Hüften, dass diese nicht umfiel. Dann nahm sie Lassie und setzte in die Hocke über Balus Gesicht, dass er ihre Scheide ausschlecken konnte.
Dann ging Catgirl zu March und drückte sie auch auf den Boden. Sie bugsierte Bambi vor die Fotze von March flach auf den Boden. Sie deutete Bambi an, dass diese die Mama-Muschi lecken sollte. So dann machte sich Bambi ans Werk. Dann führte Catgirl Sebastian über das Gesicht von March und drückte sie sanft auf das Gesicht der gelben Frau. March leckte die kleine glatte Scheide. Es war eine Wonne. Catgirl betrachtete ihr Werk und ging schnell zu der Kommode um die Kamera zu holen. Sie ging herum und knippste. Sie fotografierte Klopfer und Ariell, wie sie Balus Penis bearbeiteten. Sie hielt fest, wie Lassies Muschi nach allen Regeln der Kunst ausgeschleckt wurde, genauso wie die Spalten von March und von Sebastian. Überall stöhnten und keuchten sie. Und plötzlich schoss Balu sein dickflüssiges, weißes Zeugs gegen die Fotze von Ariell. Von dort tropfte alles zu Klopfer. Auch March kam zum Höhepunkt und biss ausversehen Sebastian leicht in die Scheide. Catgirl hielt alles fest. Befriedigt und glücklich ließen alle voneinander los. Alle trotteten wieder in ihre Zimmer zurück, zogen sich aus und trockneten sich ab. Denn auf jedem Bett lagen Handtücher bereit. Dann legten sie die Kostüme in die Schachteln zurück und zogen sich wieder an.
"Wer will noch Würstchen" "Wer will noch Pizza" Jens und Sandra gingen um den Tisch. Die Kinder die mit keiner Miene verrieten, was eben passiert war, mampften mit vollem Appetit das leckere Geburtstagsabendessen
Roland
elsa
Menschenkinderfreund
Peter Rast
dein Peter
Igel 41
hektor
Robert
The reviewing period for this story has ended. |