h_michael_@hotmail.de
Published: 5-Jan-2013
Word Count:
Für nachahmungen ist das die falsche Geschichte ich möchte auch darum bitten jede Umsetzung der Story zu unterlassen.
Für schreib Fehler möchte ich mich im vor raus entschuldigen.
Dies sind nun die letzten Kapitel dieser Geschichte, ich möchte mich bei allen Lesern bedanken. Allerdings auch bei den ehrlichen Kommentaren euraseits. Bei den meisten Fehlern ist meist die automatische Korrektur des Wörterbuches schuld von dieser Seite nochmal Entschuldigung.
Als Franka's Mutter in meiner Wohnung kahm stand Franka mit einen strahlenden Gesicht vor ihrer Mutter, "Mama, Mama, ja Mama" rief die kleine lauthals mit aller kraft und rannte in die Arme ihrer Mutter. Die begrüßte Franka mit offenen Armen und vielen küssen voller Freude waren beide als hätten sie sich Jahre nicht gesehen. Franka hatte ich ihre Legins angezogen darunter hatte sie eine weiße Unterhose an die eng Anlag so schmeichelte es ihren Po und der von mir gefickten Kinderscheide. Obenrum hatte sie ein lilanes unterhemdchen an darüber ein T-shird auf den Lilifee abgebildet war. Franka's Mutter musterte ihre Tochter und dann traute ich meinen Augen nicht, da riss ihre eigene Mutter die Legins der kleinnen mit einen ruck runter, da sah ich wieder diesen herrlichen Po von Franka diese Ansicht war super.
Während Franka kicherte und lachte stopfte ihre Mutter das Unterhemd in die enge Unterhose, dafür zog sie der kleinen auch mal das Höschen ganz runter, da waren die Gedanken dann wieder an liebsten Franka schnappen und den Schwanz in die Kindliche, Lustgrotte stopfen. Doch das Schauspiel dauerte nicht lang was mich etwas enteuchte.
So gingen beide und die Mutter erinnerte mich noch daran das ich gegen 16:30 Uhr an Heiligenabend da sein sollte dann gingen beide Franka gab mir noch davor nen Kuss auf meine Wange und stieg dann in das Auto ein.
Nun war ich wieder alleine den ganzen Tag lang begleitete mich eine Latte und der Gedanke das ich Franka an liebsten noch mal mein Schwanz in ihre scheide gedrückt.
Kurz vor zwei an negsten Tag legte ich den Sack mit den Geschenken in mein Auto, zog mich noch zuhause um, klepte mir zu guterletzt den Rauschebart an. Nach dem ich alles parat hatte bekam ich einen Anruf von Fanka's Mutter diese sagte an Telefon: "Bitte bringen sie eine Rute noch mit, meine kleine Nicole war in den letzten tagen sehr fresch, da soll sie mal sehen wohin das führen kann." Dann legte sie ohne weitere Worte auf, wollte sie etwar das ich Nicole bestrafe oder gleichen?? Ich überlegte hin und her aber packte eine Rute aus Holz mit Leder umwickelt ein und fuhr los.
Nach kaum 45 Minuten Autofahrt kahm ich an den Haus meiner lieben Maus an. Ich parkte etwas abseits von Haus und holte den Sack raus wanderte dann zu den Haus das an einer Wald Lichtung lag. Als ich klingelte fing es an zu schneien richtig perfekt. Es Öffnete mir die Dame des Hauses die Mutter von Franka und Nicole, auch Nicole kahm schüchtern aus ihren zimmer. Wow atemberaubend süß war die kleine afrekaniche Schönheit war einfach klasse, ich sah sie an und sie tat das gleiche bei mir.
Ich sah da eine 10 Jahre junge Dame die sehr schüchtern in Türrahmen stand sie war knapp 1,40 groß hatte ein süßes Kleidchen an drunter war wie ich speter fest stellte ein süßes Höschen drunter.
Ich war wie von sinnen während mich die Mutter in das Wohnzimmer brachte. "Bauen sie bitte alles auf, ich habe habe alle stellen markiert."
"Und was ist mit der Rute hier, wo soll die dann hin?" Bekahm die Mutter als Antwort.
"Ach ja die. (Hihi) die bekommt nen ehren platz nach den Essen. Ach ja sie Dörfern mit Essen wenn alles bereit ist." So begang ich die Geschenke zu verteilen eins nach den anderen fand seinen platz unter den Baum. Ich brauchte für alles knapp 30 Minuten als es an der Tür klopfte es war Franka die mich da bewusst störte, so machte ich die Tür nen Spalt auf Franka stand nur in Unterhemd und Unterhose da beides war ganz weiß und sauber bestimmt frisch gewaschen dachte ich mir da nur die kleine lächelte mich an und zog vorne ihr Höschen runter "schau doch mal lieber Weihnachtsmann" ich hatte einen freien blick auf die Scheide der Kleinenmaus, sofort griff ich meine Maus ins dunkle zimmer dort riss ich ihr das Höschen runter und legte Franka auf die Coutsh da Leiter ich ihre Scheide so das Franka ganz nass wurde und schob ihr mein Schwanz in der Scheide biss zu ihren Muttermund hienein aber nur kurz weil es ihr schon kahm. Als ich sah das Nicole da standt, verdammt hat sie was gesehen.
Anscheinend ja den sie streichelte ihre Afrekahniche Kinderscheide. Ich ging zu ihr und schaute es mir genauer an. Hmmm lecker anzusehen war es ja schon, da griff sich Franka das Höschen von Nicole und riss ihr es runter mein Schwanz wurde wieder Steiffer, Franka zeigte das Nicole und sie nahm mein Glied in ihren Mund und lutschte daran. Das erregte mich noch mehr so probierte ich die Kinderscheide der Afrekahnichen Maus, sie war sehr lecker und schon ganz nass, Franka schaute uns zu als ich kahm spritzte ich auf den beiden Lustgrotte ab. Dann zog ich beide an Grade als ich damit fertig war ging das licht an. Oh mein Gott bitte nicht dachte ich da nur, dort stand der Vater der beiden kleinen und neben ihn seine Frau, die kleinen hatten nur ihr Höschen an und Nicole schmatzte vergnüglich.
"Na meine kleinen Hasen wie war die Rute von unseren Weihnachtsmann?" Kahm von den Vater uns entgegen, Franka griff ein: "ohja Papa, aber Nicole hatte die nur genuckelt." Nicole nickte verlegen und wurde ganz rot.
Ich stammelte vor mich her und war erschrocken und dachte nur an eins abbauen bevor die beiden Eltern auf die Ide kahmen die Polizei zu rufen, da stand ich nun mit ner Latte in Kopf und in der Hose als der Vater der beiden auf mich zu kahm erkannte ich ihn erst es war mein Vorgänger als Mietweihnachtsmann und bekennender Pedopfhieler "Du weißt ja nicht wie stolz ich bin. Außerdem will ich und meine Frau das du Nicole deine Rute in der kleinnen reibst." Man war ich froh das es so kahm und nicht so das mich die Polizei mit nahm. In augenwinkel sah ich wie Nicole biss zum Höschen ausgezogen wurde, jetzt sah ich das ganze bei licht. Es war ein pinck lilanes Höschen das garnicht zu den dunklen Körper passte.
Man brachte mich und Nicole in ihren zimmer, dort küsste ich die kleine mit Zunge und tastete den Körper der Dunklenschönheit ab. Das alles war zu geil und ich riss die Unterhose runter, die kleine stand da ganz nackt vor mir. Wir wurden alleine gelassen, so konnte ich mir die kleine genau ansehen.
Sie hatte eine kleine abzeichnungen ihrer Kinder Brust darauf volgte ein süßer schmaler Bauch darunter war der Haarlose Scheidenvorhof zwischen ihren Beinen befand sich ihre schmale Kinderscheide. Ich küsste Nicole's ganzen Körper ab, Nicole kassierte mein Glied mit ihrer Hand so wie sie es bei Franka gesehen hatte. Das wirkte promt mein Glied wurde dank Nicole richtig hart so begang ich Nicole die Scharmlippen zu liebkosen und kassierte ihren Kitzler das erregte nun auch die Afrekaniche Prinzessin ganz erregt legte ich sie auf ihr Bett und rieb meine Eichel zwischen den kleinnen Venushügeln biss an ihrer Lustgrotte. Nicole stöhnte voller Lust auf und ich drang in der Scheide sanft ein. Als ich tiefer gleitete durch drang ich die jungfang haut da schrie Nicole laut auf so fickte ich die Afrikanische Schönheit ohne Gnade aber mit Genuss zum Höhepunkt der kleinen ich rieb sanft weiter Nicole kahm öffters nacheinander als ich mein Sperma in ihr schoss. Ich rieb noch was biss der letzte tropfen in der kleinen landete. Ich glit aus ihr raus und kuschelte mit Nicole noch etwas und genoss den Herzschlag der Schönheit.
Als wir wieder wach wurden lag Nicole noch nackt mit offennen Beinen da und Franka da neben aber dies ist eine andere Geschichte.
Ende
Ich danke allen Lesern und Leserinnen. Für alle Fehler bitte ich um Entschuldigung Für Lob und kretick bin ich gerne offen versuche mich immer zu verbessern.
Spock2000
Schrott!
The reviewing period for this story has ended. |