h_michael_@hotmail.de
Published: 20-Dec-2012
Word Count:
An morgen des 23, Dezembers hatte mich die Mutter von der kleinen Franka an, sie sagte mir was ich alles mit bringen sollte. Ein par Wochen bevor es weit war brachte mir Elisa so war der Name von Frankas Mutter, sie gab mir die ganzen Geschenke und einen gigantischen großen Sack.
Wir verstauten die Sachen dort rein. Es waren Geschenke für Franka, ihre 10 jährige Schwester mit den Namen Nicole und für ihren Mann. Das waren nicht Grade wenige, so verstaute ich alles in wagen und schnürte es fest. An negsten morgen traf ich mich mit Franka ganz heimlich die kleine war mir sehr wichtig geworden, wir saßen am Spielplatz nicht weit weg von meiner Wohnung. In Winter und nach drn Laub arbeiten von der statt konnte ich von Wohnzimmer aus auf den Spielplatz sehen. Nun war ich hier mit Franka die eine hellblaue legins anhatte drüber eine kindliche schlanber Hose, ein schickes Pferde shird mit den passenden Pullover dazu. In einen ruhigen Moment zog ich ihr Hose und legins was runter und bewunderte die Unterhose der kleinen es war eine von Disney mit Bambi in der Mitte, das Hösschen war zart Rosa und roch frisch gewaschen und etwas nach Franka. Ich griff das Hösschen hinten an Po und zog es hoch so das es ein Stringhösschen für sie wurde, sie quiekte etwas als sich das Stück Stoff zwischen den Pobacken und den noch kleinen Scharmlippen zog. Jetzt konnte sie wieder spielen gehen was die kleine auch tat mit einer kindlichen Freude.
So spielte sie Stunden ohe zu merken das was ihre Unterhose bei ihr machte, nach einer weiteren halben Stunde kaum die ganz außer Atem zu mir und flüsterte in mein Ohr.
"Du mein kleines Bambilein ist ganz feucht, ich glaub ich muss mal auf das Wc", mit einen lächeln in mein Gesicht ging ich mit ihr zu mir hoch.
Oben angekommen riss die kleine sich in einen satz ihre Hose die legins und ihre Bambiunterhose runter alles lag in mein Flur und ich sah ihren kleinen geilen Po. Ich sammelte alles auf und roch an das was drei Stunden fast die Kinderscheide rieb an genau der stelle wo es am nassesten war.
Der Duft war ginjal, einmalig schön, ich rief zu ihr: "wenn du Verfügung bist sag Bescheid. Dann duschen wir zusammen wen du magst."
Ihr Kopf schaute raus, sie strahlte: "Wow echt. Bor toll, echt zusammen?" Ich nickte und ging zu Dusche wo ich Handtücher hin hängte, dann stand sie da auch schon ganz nackt. Der Anblick erregte mich und zeigte ihr die Dusche und zog mich vor der kleinen aus.
"Hihi dein lulumann ist aber groß." Sagte sie mit knall roten Kopf. Eher ich was sagen konnte nahm sie
ein Glied 5 oder auch 10 cm in ihren Mund und nuckelte daran wie an einer Baby Flasche. Ich dachte mir nur so also gut dann schob ich meine Hand an ihrer scheide die total nass war und streilte sie liebe voll.
Franka schmatzte dein nuckeln das erregte mich natürlich noch mehr und fingerte an den kitzler der kleinen, zum Glück waren wir im Badezimmer und es hörte keiner wie Frenka schrie und da lief es ihr auch schon runter, kaum eine Minute später spritzte ich ihr in den Mund.
Man oh man war die kleine gut aber jetzt auch ko und erschöpft, die hätte ich so schnell nicht wieder wach bekommen. So trug ich sie in mein Bett und rief ihre Mutter an.
"Hallo Frau Plaka-Riger, hier ist der Herr Wintermann ich hab ihre Tochter die liebe Franka bei mir, machen sie sich keine sorgen ich hab die kleine auf den Spielplatz getroffen und sie musste so dringend aufs Wc."
"Ahso, konnte mein Engelchen es nicht mehr halten, danke das sie es ihr möglich gemacht haben." Bekahm ich zuhören und sagte der Mutter dann noch das Franka Grade eingeschlafen sei, ich dachte erst das die Mutter mir ne sehne macht aber sie lachte nur und meinte morgen vor den Essen um 12 holt sie Franka ab, ich freute mich sehr meine Blase Maus die Nacht da zu haben und legte dann auf.
---
Nun was denkt ihr? Wie kann es da weiter gehen die Fortsetzung also teil 3 gibt es dann nach Weihnachten.
Ich hoffe es gefällt euch so wie mir. Allen frohe fest tage euer Wintermamn.
Kritik und Lob gerngesehen. Für Rest Fehler bitte ich um Entschuldigung.
Walter
Ist das Ernst gemeint? Allein in den ersten zwei Sätzen im Kapitel 5 sind ca. 15 Rechtschreib- und Grammatikfehler...
Und die Geschichte an sich ist auch nicht gerade 'ginjal'
fkkfam
JeePee
Authors love hearing from their fans. |